Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 19.11.2005, 12:56
Benutzerbild von turkishstyler001
turkishstyler001 turkishstyler001 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ja

du hast vielleicht recht dabei was in den spielen von fenerbahce-galatasaray abgeht.aber da wird unsere nationalhymne ja auch nicht ausgepfiffen!im gegenteil da singen alle zusammen die nationalhymne.aber wenn da jetzt so ein land wie schweiz kommt und das macht,jetzt wirklich ich könnte mich auch nicht beherrschen und würde die hurensöhne zusammenschlagen.aber da waren ja nicht nur unsere nationalhymne sondern auch schlimme und unanständige gesten zu den türkischen fans im stadion.und du meinst nach dem das alles passiert ist sollen wir uns schämen wenn wir ihnen nur dass zurückgeben was wir da einstecken mussten?dann tust du mir wirklich leid,wenn du der meinung bist hast du es nicht verdient dich einen türken zu nennen!!!
Alt 19.11.2005, 13:09
Neuer Benutzer

Standard noch eine kleine chance

haben wir noch mit fenerbahce,wenn die gegen ac mailand gewinnen können wir es schaffen!!!
ich bitte jeden fenerbahce fan die zum spiel gehen,wenn wir sie unterstützen schafft fenerbahce alles!!
Alt 19.11.2005, 13:28
Neuer Benutzer

Standard AN ALLE DIE SICH SCHÄMEN!!

in letzter zeit sehe ich fast nur noch beiträge von türken die sich schämen über das was in der türkei passiert ist,ich kann dazu nur sagen dass sind alle arschlöcher.ein echter türke schämt sich nicht für sein land,im gegenteil ein echter türke unterstützt sein land.also wer hier der meinung ist er müsse sich schämen soll seine scheiss kommentare woanders hin schreiben.in meinen augen haben alle türken die sich schämen es nicht verdient überhaupt ein türke zu sein.WIR BRAUCHEN KEINE MENSCHEN DIE IHR LAND HASSEN ODER SICH DAFÜR SCHÄMEN!!!!!!
Alt 19.11.2005, 13:40
Benutzerbild von yakisiklix27
yakisiklix27 yakisiklix27 ist offline
Neuer Benutzer

Standard re: AN ALLE DIE SICH SCHÄMEN!!

ihr(die sich schämen) gibt den türkei kritikern und den vorverurteilenden recht und mach die so stark, das gibts doch nicht ihr stellt euch damit gegen die türken, dafür solltet ihr euch schämen !!!
Alt 19.11.2005, 13:48
Benutzerbild von xkeklikx
xkeklikx xkeklikx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hey Freunde kann mir Jemand...

...seinen JEEP ausleihen???

Sepp Blatter in Götüne girip TIRLA cikcamda...
bendede Jeep Yok, und so ein lausiger corsa machts nicht... )

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE!!!
Alt 19.11.2005, 13:55
unknown

Standard Das wird eine GANZ wichtige woche für

fenerbahce, denn in der süperlih heisst es zu hause in kadiköy gegen vestel manisa. ich schätze den aufsteiger für nicht so schwach ein. aber fenerbahce spielt zu hause und ist eine macht. deswegen geh ich zu 100 % davon aus dass wieder 3 punkte eingefahren werden. wichtig natürlich die fans müssen das stadion wieder füllen und zwar bis auf den letzten platz. erstens um manisa zu schlagen und vor allem dass team auch auf das milan spiel zu motivieren. im moment hat tuncay einen guten lauf und macht heute sein 100tes spiel für fenerbahce. vor dem spiel wird er mit einer plakette dafür geehrt. das wird ihn hoffentlich noch mehr beflügeln. und was auch sehr erfreulichist, dass man sich i der sache deniz baris nun mit genclerbirligi wohl geeinigt hat. deniz baris ist ein wichtiger mann den man auf verschiedenen positionen bringen kann. ein joker halt. er hat die ganze zeit mittrainiert so wie alle anderen. nur die matchpraxis fehlt ihm. daher sollte daum ihn gegen manisa bringen. zumindest eine halbzeit. gegen milan könnte er sicherlich zum einsatz kommen, denn aurelio und luciano sind gegen milan gesperrt. auch servet sollte evtl. gege manisa auflaufen um praxis zu bekommen, denn auch er sollte gegen milan zum einsatz kommen. vielleicht spielt man gegn manisa am besten so wie man auch am mittwoch gegen milan spielen will. ALLES hängt für fenerbahce vom milan spiel ab. ich glaube dass 4 punkte (sieg gegen milan und unentschiden gegen eindhoven) fenerbahce in die nächste runde in der cl bringen. dann natürlich auch sehr wichtih, dass spiel gegen galatasaray nächste woche. das ist nicht nur prestige und ansehen. das spiel bedeutet alles. bei einem sieg können wir auf 6 punkte davonziehen. was praktisch schon eine kleine vorentscheidung sein wird in der türkischen meisterschaft. ich denke die spieler von gs werden unter einm starken druck spielen, denn sie müssen gewinnen. die fenerbahce spieler haben auch druck, doch können sie auch eine evtl. niederlage im rückspiel in kadiköy wieder gut machen. (ich gehe wie letztes jahr 100%g davon aus dass fenerbahce galata in kadiköy auf jeden fall wieder schalgen wird so wie letzte saison auch). Also eine ganz ganz wichtige woche beonders für fenerbahce. eine woche der wahrheit. tamam mi devam mi ?
Alt 19.11.2005, 13:56
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard nuri sahin entschuldigt sich!!

was für ein idiot????
er entschuldigt sich im tv für die krawalle in istanbul!!!
wer ist er,dass er sich für das türkische volk entschuldigt????
wie demütigend!
kendini ne saniyor???
das darf ausschließlich wenn überhaupt der basbakan!
Alt 19.11.2005, 14:06
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ihr habt probleme

echt.das ist doch das Problem bei solchen Türken wie euch.Ihr könnt eine andere Meinung nicht akzeptieren.Wenn ihr zb.ein Kanzler wärt,dann würdet ihr doch den Kopf solcher Leute zerschlagen die eine andere Meinung haben.Solche Gedanken gab es zb.bei Saddam,Hitler,usw ,es ist echt traurig.Ihr verhaltet euch die Tiere,ihr folgt blind der Herde.
Alt 19.11.2005, 14:10
Neuer Benutzer

Standard ich bin bestimmt nicht hitler!

ich sage ja nicht das ich andere meinungen nicht mag,ich sage nur dass jeder 3. türke hier im chat schreibt dass er sich für sein land schämt!und du bist einer von den arschlöchern die sich schämen,schäm dich nicht für dein land,schäm dich lieber dafür dass du so ein wichser bist!!
Alt 19.11.2005, 14:13
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich schäme mich nicht

das ich ein Türke bin,ich schäme für solche Leute wie euch.Die echt blind geworden sind und einfach der Herde folgen.Ihr die Krawallzustimmer seit doch selber verzweifelt im Leben und sucht zustimmung in der Gesellschaft.So sieht es aus..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche