| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() Tefsirde Meladen baska Arapca LAGA LUGALASACAGIM....
Anlamadan Kurna okumak Erbakancilar ve Süleymancilarin isidir... ich stehe über den DINGEN |
|
|||
![]() anlamadigim Dilden sabah aksam DINMIS diye LAGA LUGA mi yapacagim...
Siz onu genc kizlara yaptiriyorsunuz ve yani sirada üzerlerinden gecip duruyorsunuz.. Sizlerin Hocalari yemedikleri halt kalmadi |
|
|||
![]() Bevor Du hier den Deutschen rassistisches Treiben unterstellst, hole erst einmal in Erinnerung in welchem Land Du eigentlich lebst. Deine flüchtigen Parolis, wie ich zahle hier meine Steuern, und die Ausländer, insbesondere jene die aus der Türkei kommen beziehen weniger vom Staat als dass sie hier einzahlen, zieht nicht. Niemand möchte Deine Steuern haben. Geh nach *"TILILISTAN"* und bezahl dort Deine steuern, wenn Du schon hier einen auf unglücklich tust. Ihr seid es nicht wert wie menschen behandelt zu werden.
Immer dass selbe mit euch steinzeitfundamentalistenpack. Ihr bettelt wie die letzten Straßenköter und anschließend füttert Ihr die Hand, die euch ausgestreckt worden ist. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() Alpide senin düþündüðünün aynýsýný kendisi için düþünmekte,ne diyelim kolay gelsin!
Ne karýþýk ve zormuþ þu Ýslam yaw. Sanki savaþ var, sanki geleceðin ve bu günün tüm sorunlarý bir anda kurtuluverecek!!! Her neyse ben henüz bu sayfalarda savaþ çýkaracak kadar Radikalleþmiþ kiþileri göremiyorum, ama Komplexliler var. |