| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() lichkeitsstruktur haben, du antwortest dir selbst!!!
WOW LOL |
|
||||
|
||||
![]() Schrott zum Zweiten!
Ich will gar nichts über die "Story" im Film sagen! ES IST SCHROTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAUMEN NACH UNTEN !!!!!!!!!! al" |
|
||||
|
||||
![]() ... TV.
nimmt den jemand auf und shared den über emule für mich? ![]() Hab kein TV. |
|
||||
|
||||
![]() Selbstgespräche sind gesund für die persönlichkeit.
Yoksa rolünü beyenmedinmi? |
|
||||
|
||||
![]() ... die beste, spannenste Serie die ich je gesehen hab....
3. Staffel hat angefangen... heute die zweite Folge auf rtl 2 |
|
||||
|
||||
![]() gestern wollte ich eigentlich schlafen, doch beim zappen sah ich auf ZDF, das ein film anfängt.
hab direkt auf die texttafel nachgeschaut um welchen film es sich handelt *black rain* na ja der film sagte mir nix, doch als ich sah wer mitspielt...dachte ich mir...*schau es dir mal an* na ja...habs auch getan hihi... der film war echt schön... ![]() kennt ihn vielleicht jemand von euch??? ali du??? ??? |
|
||||
|
||||
![]() haben sollen und deswegen, die amerikanischen Türken so empört sein !?!??!
In Staffel 2 gehörten "die Türken" noch zu den "Guten", weil nur auf Befehl des "US-Präsidenten" einen Überflug erlauben wollten ;-) Jetzt werden halt ein paar Kanacken als Terroristi gezeigt :-))) Regt euch net "uf ... bald sind da auch bestimmt "Deutsche", "Franzosen" etc. ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() Ist zwar schon länger her ... :-)
Der wäre zu empfehlen gewesen ... ... vielleicht sollte ich mal anfangen, "Fernseh-Film-Tips" zu geben ! ;-))) Sonst verpasst ihr ja gute Filme ;-) al" Andy Garica verliert ganz schön den Kopf ;-) War das geschnitten ?!??! Im Original habe ich es "ungeschnitten" in Erinnerung ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|