| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Da kann ich nur sagen "Selbst ist der Mann".......
Vielen Dank für Deine Unterstützung... Selamlar Enis |
|
|||
|
|||
![]() Sie hat konvertieren geschrieben... und nich konvention.....
Damit meinte Sie Galuben wechseln... Kleiner Fehler, kann passieren.. Selamlar Enis |
|
|||
|
|||
![]() tut mir Leid, du hast den unteren Teil gemeint...
Das war mein Fehler, Du liesgt schon richtig und deine Frage ist auch berechtigt.... Verzeihung.. |
|
||||
|
||||
![]() im oberen Teil :Konvertiere
unten :Konfession |
|
|||
|
|||
![]() Ein bekennender und gebildeter und auch Religionserforschter Moslem.... ist gleichzeitig ein Christ ein Jude usw.. usf.
Den ein wahrer Moslem akzeptiert alle überirdischen Religionen, also alle Religionen die einen Propheten im Hintergrund haben.... Und du musst zu geben, das zwischen dem Wahren Islam und dem Wahren Christentum nur der unterschied eines Propheten steht.... Also im Grunde sind alle Religionen gleich.... Nich die Propheten sind es die Kriege führen und verschiedene Glaubensrichtungen predigen, sondern die Menschen...... sogar unter Christen und Moslems gibt es Vollidioten und Gotteslästerer.... die der Meinung sind, das nur deren Ideologie das richtige ist.... Also ein bekennender Moslem, der auch weiss was er bekennt, wird den Islam niemals abschwören können.... weil das nicht geht.... er kann etwas nicht abschwören, was er in 2 sekunden wieder bekunden soll..... das geht nicht.... Aber es gibt welche die estun..... ja wie das.... eine Frage des Geldes.... wir kennen Beispiel wo Moslems, die den Islam nicht all zu gut kannten, zu Christen wurden sogar zur Priestern und jetzt Missionarsarbeiten treiben........ Es gab schon mehrer Fernsehauftritte deswegen.... Falss du mit Konvention, die Überlieferung oder den Brauch meinst.... ja da hast du ins Schwarze getroffen, aber voll..... Den der aktuelle Islam ist einen Vollkommene überlieferung der Emeviten, bzw. der Erfinder eines anderen Islams, basierend auf gewalt, damit man die untertanen kontrollieren konnte..... Siehe einfach die Araber an.... dann weisst was ich meine...... oder Papst Leo der x, wo er mit Geld den Paradies verkaufte..... Der wahre Christentum und der wahre Islam ist heut zu Tage fast gänzlig ausgestorben, statt dessen gibt es nur Ideologien einzelner Machthaber..... und was ist lukrativer als das man die Religion besudelt und Vergewaltigt.... ???? Gruß Enis |
|
|||
|
|||
![]() im oberen Teil :Konvertiere
unten :Konvention was bedeutet Überlieferung, Brauch.... |
|
||||
|
||||
![]() Yazilarinin büyük bir bölümünü zevkle okuyorum, genelleme yapmadan dogrudan sana sormak istiyorum.
Gördügüm kadari ile dindar, arastiran ve kendisini gelistirmeye acik tutan belkide mesleki olarak kendini Müslüman bir din ulemasi yapmaya adamis bir insansin. Baska bir din ulemasi olan ve mesleki olarak görev yapan bir bayan ile evlenip cocuk sahibi olabilirmisin? Bir Ateist bayan ile de böyle bir durumda bulunabilirmisin? Selamlarim ile Galvani... |
|
||||
|
||||
![]() 1-Türbanli bayanlara;Atheist biriyle birlikte olabilirmiydiniz (Cikma-Evlenme)
2-Atheist erkeklere; Türbanli bir bayanla evlenebilirmiydiniz? |
|
|||
|
|||
![]() istisnalar kaideyi bozmaz diyelim biz.
Hayatta insan ne ile karsilasacagini bilmiyor. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|