| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin deutsche und habe mit spannung deinen beitrag gelesen. ich kann mich nur anschließen. du sprichst mir aus der seele, leider kann ich es nicht so treffen in worte fassen, wie du dies hier gebracht hast. ich bin ostdeutsche und verfolge mit erschrecken die entwicklung der rechtsradikalen bewegungen. 40 jahre müssen sich die menschen dort verstellt haben, denn in der EX-DDR wurden wir zu freunschaft mit allen völkern dieser erde erzogen und jetzt nehmen sie so eine haltung an. und die westdeutschen stellen sich genauso quer. wenn all die türken hier verschwinden würde es unserer wirtschaft an den kragen gehen. in meinem haus bin ich die einzige deutsche und es klappt wunderbar. du hast vollkommen recht, es gibt nicht mein land und dein land, es gibt nur unser land. ich freu mich schon auf euren eubeitritt, dann wird es erst rundgehen. schaut euch die schulen an! wessen kinder sind in der mehrheit dort vertreten? es sind ausländische kinder, die deutschen sterben aus und da schreien sie deutschland den deutschen, ausländer raus. ein umdenken ist dringend erforderlich. vielen dank für deinen beitrag.
|
|
||||
|
||||
![]() ellen ich gebe dir vollkommen recht, denn auch ich hab bisher nur positive erfahrungen gemacht.
drum prüfe wer sich ewig bindet!!! man steigt auch nicht zu schnell mit einem mann ins bett, sondern lernt sich erst einmal richtig kennen um auszuschließen, dass der mann nur eines will, die gibt es natürlich auch bei den türkischen männern. es liegt an dir dich davor zu schützen. man muss eben mit dem kopf denken. |
|
||||
|
||||
![]() wenn du nein meinst muss ich dich enttäuschen. traurig das ergebnis.
|
|
|||
|
|||
![]() Hem askerligi kaldirin ortadan da benim askerlik parasini def ederseniz EU degil Marsa üyeliginizi verin.
Marsta Askerlige cagrilan cocuk cocuk parasi da almiyormus tam size göre, hem zina kanunu da cikarmislar türklerden önce hemde la Süllüler |
|
||||
|
||||
![]() Wir verscherbeln den Osten über Ebay ?
|
|
||||
|
||||
![]() Ein nettes Statement !!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ... daß ich mit jedem Türken ins Bett gehüpft bin? Unverschämt!
Na, noch seid ihr blind vor Liebe, aber ihr werdet sehen, was ihr davon habt. Ich meine auch nicht, daß türkische Männer schlecht sind, aber wir deutschen Frauen können nun mal doch nicht das bieten, was sie brauchen. Macht Eure Erfahrungen, aber ich weiß, daß ihr früher oder später sehen werdet, daß IHR nicht geheiratet werdet. |
|
||||
|
||||
![]() ich habe allgemein geschrieben, schau dir mal die talkshows zu dem thema an, dann weißt du weshalb ich der meinung bin. die mädchen verschenken sich viel zu schnell und dann sitzen sie und jammern. wenn man sich auf einen türkischen mann einläßt muss man wissen worauf dieser wert legt. da prallen zwei kulturen aufeinander, die sehr unterschiedlich sind, schon allein durch die religion. ich weiß ja nun nicht wie du mit deinen türkischen männern gelebt hast, dazu hast du dich nur wenig geäußert. würde mich aber echt mal interessen. bist du zum islam konvertiert? wenn ich fragen darf, wie alt bist du? ich bin noch nicht mit einem türkischen mann zusammen gewesen, aber ich suche jetzt einen. ich habe aber eine türkische freundin und sehe wie sie und ihre familie leben, gehöre fast dazu. also sei nicht sauer, denn ich hatte allgemein geschrieben. ich kann dich gar nicht gemeint haben, da ich dich und deine geschichte kaum kenne. lieben gruß
|
|
|||
|
|||
![]() Wie werde ich ein kleiner, brauner Drecksack?
Deutschland ist in der Krise. Geld fehlt an allen Ecken, die Wirtschaft ist am Boden und seit Pisa wissen wir, daß es mit dem "Land der Dichter und Denker" schon längst vorbei ist - jedenfalls in Deutschland. Das ist schlimm! Wir brauchen also ganz fix jemanden, der daran Schuld ist. Und damit es uns allen besser geht, brauchen wir dringend kleine, braune Drecksäcke, die uns erklären, wo der Hammer wirklich hängt. Eine Diskussiosplattform wie ShortNews ist dafür hervorragend geeignet, weil hier all" die kleinen, jämmerlichen Real-Time-Loser (was das auf doitsch heißt, erklärt Dir Dein Schar-Führer) in der Deckung der Anonymität weitgehend ungestraft die dunkelbraunste Gülle abkippen können. Auch Du kannst dazugehören! Der Weg zum Spaß-Nazi ist ganz einfach. Hier eine Anleitung, wie auch Du das Hochgefühl erleben kannst, ein GUTER DOITSCHER zu sein: 1.) Differenziere differenziert Wenn sich linkes Molotow-Gesockse erregt, daß Du den Kanacken mal erklärt hast, wo sie wirklich hingehören, dann erkläre ihnen, daß Kanaken ein Volk auf der anderen, unarischen Seite der Erde ist, "Kanake" also keineswegs eine Beleidigung ist. Umgekehrt kübele sofort Deinen Beleidigungsvorrat aus, sobald irgendwer auch nur im Ansatz irgendwem eine braune Gesinnung unterstellt. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder Bafög-Schmarotzer einbildelt, uns Doitschen die Welt erklären zu können! 2.) Werde Forums-Ficker Die doitsche Wahrheit versteht dieses asoziale Gesindel eh nicht. Wieso sich mit nutzlosen Argumenten plagen? Wenn diese Leute versuchen, mit ihrer Intelligenz anzugeben, schiebe ein zusammenhangsloses "Ausländer raus!" oder "Doitschland den Doitschen!" rein und freue Dich daran, wie sie sich aufregen! Merke: Ein Doitscher braucht blanke Springerstiefel, keine Intelligenz - die hat ja der Führer. 3.) Wahrheit ist demokratisch Wahr ist, was die meisten glauben. Wenn die Anzahl nicht feststellbar ist, wird sie ersetzt durch die Lautstärke in der Debatte und/oder die Anzahl persönlicher Unterstellungen gegen Deine Diskussionsgegener. Merke: Zweimal die gleiche Beleidigung ist besser als eine originelle! Wir müssen den linken Schmarotzersumpf trockenlegen, da zählt die Masse, nicht der Geist! 4.) Du bist der Modell-Doitsche! Wenn in Deiner Nachbarschaft Türken einen Mercedes fahren, dann fahren alle Türken einen. Wenn ein Türke einen Doitschen niedersticht, dann sind alle Türken Messerstecher. Wenn ein Türke sich Sozialhilfe erschleicht, dann machen das alle (natürlich auch die mit dem Mercedes). Falls es mal Ausnahmen geben sollte, werden die ignoriert: Wie haben hier ein Vaterland zu retten, da ist keine Zeit für solche Spitzfindigkeiten! 5.) Diskutiere doitsch Wenn die linken Verräter dich versuchen, mit Argumenten einzulullen, gehe bloß nicht darauf ein! Was bilden diese Kommunistenschweine sich eigentlich ein, sich mit uns auf dieselbe Ebene zu stellen? Anstelle zu antworten, gib" ihm gebührende Tiernamen und/oder stelle irgendwelche Behauptungen über ihn auf, um nicht in der Sache diskutieren zu müssen. Dieses Pack soll sich in seinen Bombenlegerkaschemmen produzieren, nicht in unserem doitschen Internetz! 6.) Bleibe überlegen Zeig den Ratten, wo oben ist! Lehre sie, daß es schon mehr Ehre ist, als sie verdienen, wenn Du auf ihr Gefasel überhaupt antwortest. Merke: Die Linken sind wie verwirrte Kinder. Gib ihnen eine ordentliche Tracht Prügel. Das hat noch niemandem geschadet, außerdem sehen dann Deine Kameraden, wie gut es ist, auf der rechten Seite zu sein! Ergänzungen sind höchst willkommen! Ansonsten: Doitschland über alles, der Sieg wird unser sein! |
|
||||
|
||||
![]() türkei soll nie in die eu aufgenommen werden, weil sie es nicht verdienen.
die türkei ist und bleibt unter dem niveau der eu. sie ist noch nicht reif für eine aufnahme der eu.denn wenn die türkei in die eu aufgenommen wird, dann wird es keine türkei mehr geben, weil dann die ganzen menschen aus der türkei entweder nach deutschland, frankreich, englandy, usw auswandern werden.das muss nicht sein,die sollen lieber alle zu haus bleiben. |