Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
  #481  
Eski 29.07.2004, 11:11
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı Die Frauen sind doch selbst schuld

wenn sie so naiv sind und darauf fallen ! Dazu gehören immer zwei Personen!
Einer der Verarscht und einer der sich verarschen lässt!
Letzendlich sollte hier keiner rum jammern...
Jede Handlung trägt eine Konsequenz
  #482  
Eski 02.08.2004, 19:46
lopestyle77 - ait Avatar
lopestyle77 lopestyle77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı o.T.

ich weiss ja nicht was du bist öy, aber das was du von dir gibst lässt darauf schließen, dass der gehalt deines denkapparats nicht mal mit einer erbse gefüllt ist ;-)
versteh mich bitte nicht böse oder sei ja nicht beleidigt, aber es gibt nunmal personen, die zwar meinen etwas sagen zu müssen, dessen gehalt aber gleich der leere entspricht *g*
liebe grüsse
  #483  
Eski 02.08.2004, 19:48
lopestyle77 - ait Avatar
lopestyle77 lopestyle77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı o.T.

was hast du eigentlich mit männern und mönchen gemein?
ich kanns dir sagen, die einen tun es öffentlich die anderen wiederum tun es unter dem deckmantel der religion. von daher ist es doch schön, wenn man(n) sagen kann, dass jede frau verarscht wird.
liebe grüsse
  #484  
Eski 03.08.2004, 17:36
xcicikizx82 - ait Avatar
xcicikizx82 xcicikizx82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı kommst du noch klar

bist du dir sicher das du mir antworten wolltest
hat nämlcih keienn zusammenhang zu dem was ich schreib viele grüße zurück
  #485  
Eski 03.08.2004, 18:57
felisya - ait Avatar
felisya felisya ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı das hat mit der Karakter zu tun

Was hat den das mit türk. Männern zu tun???
Präzise ausgedruckt hat das mit Karakter zu tun, egal türke, italiner, grieche...

Ausserdem, wenn ihr euch so billig rüber bringt...was soll der Mann den schon machen.

tja selber schuld
  #486  
Eski 09.08.2004, 13:50
xxcihanxx - ait Avatar
xxcihanxx xxcihanxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı o.T.

ich finde es klasse , vergleichst das gehirn des kollegen mit einer kleineren erbse aber selber hast du auch nicht besonders geistreiches von dir zu geben
yanlis anlama und sei ja nicht beleidigt :-)
  #487  
Eski 09.08.2004, 15:41
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı lern deutsch! o.T.

ohne Text
  #488  
Eski 09.08.2004, 15:42
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı lern deutsch! o.T.

ohne Text
  #489  
Eski 09.08.2004, 17:06
76er - ait Avatar
76er 76er ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı lül o.T.

ohne Text
  #490  
Eski 10.08.2004, 02:11
nesrin1977 - ait Avatar
nesrin1977 nesrin1977 ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanımlı Selber schuld

ich bin halbtürkin- mein vater war türke, meine mutter ist deutsche- dennoch denke ich mehr türkisch wie deutsch- die deutschen frauen lassen sich auf ONS ein, schaut euch doch mal in deutshland um- wieviele sex- clubs gibts hier? wieviele frauen gehen dahin? in der türkei gibst sowas nciht... vor allem fehlt den deutschen der familiensinn- da ist die tochter gerade mal 14 und da willigt die mutter ein dass sie die pille nimmt??? wo leben wir denn??? das ist diese verf*** gesellschaft wo jeder mit jedem rumpoppt und zum schluss die frau dumm da steht- was steigen die weiber auch am ersten abend mit dem erstbesten in die kiste??? und dann noch im urlaub??? ist doch logi das daraus nix wird... oder denken die etwa das der typ die dann heiratet??? hahahaha!!! der typ hat in seinem dorf frau und kinder- der denkt nciht im traum daran eine deutsche zu heiratetn die am ersten abend mit ihm ins bett geht- ic hsags ja selber schuld...
Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz