 
        
        | | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 
			 
			#161  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  wo saugt er sich an ??? o.T. ohne Text | 
| 
			 
			#162  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  hat das ganze mit fahwerksgeometrie zu tun wenn ja wie wird das ganze ermitellt und was haben die G kräfte damit zu tun beim kurvenfahrten   ) | 
| 
			 
			#163  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  Vier takt ?? takt eins takt zwei takt drei takt vier das haben wir seit über 100 jahren  ) wassereinspritzung und des lachgaseinspritzung ist entscheident. | 
| 
			 
			#164  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  kontrolliertes rutschen bei kurvenfahrten spiel da elektronik und software eine grosse rolle ? | 
| 
			 
			#165  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  für die verbrennung liebe dorie als erstes danach die verwirbelung . | 
| 
			 
			#166  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  Kolben so wie kolbengeschwindigkeit ist entscheident und darf nich schneller als gasgeschwindigkeit sein. matarialforschungen laufen hier bei vaybeeee | 
| 
			 
			#167  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  .) und bei eniskaya | 
| 
			 
			#168  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  nennleistungen simdi f1 baslayacak cabuk birinci siraya  yawrummmmmmmmm | 
| 
			 
			#169  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  wirkungsgrad des verwirbelungsluftes anlamadim falalhi birinci sira lazimmmmmmm McLaren | 
| 
			 
			#170  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|  Versuchspuppen beim F1 o.T. ohne Text |