| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  etli/kiymali.. ..mag ich überhaupt nicht.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  heute gut gefrühstückt??? ich bestens...zigarette und schwarzer kaffee...und gleich die nächste runde... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  zeytin yaglisi var türk mutfagin en güzel tarafi o ya ... envai cesit soguk meze türü yemekleri var ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  du spinnst !!!! mach so weiter ... Dein Körper wird sich dafür rächen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Nur für Männer, die sich in der Emanzipationsstufe 1 und 2 befinden ... Putengeschnetzeltes Grüne Nudeln Blattsalat 5 Scheiben Putenfilet 2 Becher Sahne ½ rote Zwiebel Öl Salz, schwarzer Pfeffer => grob geschrotet gekörnte Brühe, etwas Bratensaft 2 TL Tomatenmark Weißwein 1 Eisbergsalat ca. 300 Gramm grüne Nudeln äußere Blätter vom Eisbergsalat entfernen große Schüssel mit Wasser, 2 KL Salz Salat vierteln, und in 1 cm breite Streifen schneiden Salat waschen, im Sieb abtropfen lassen Salatdressing => Salz, frischer Schnittlauch, Liebstöckel, Olivenöl, Essig oder Zitrone Wasser aufstellen kurz vor dem Kochen erst Salz hinzugeben 1 Schuss Olivenöl Nudeln bissfest kochen Zwiebel in sehr kleine Würfelchen schneiden Öl in Pfanne erhitzen Zwiebel hinzufügen und goldgelb werden lassen in knapp 1 cm breite Streifen geschnittenes Putenschnitzel hinzugeben unter ständigem Wenden leicht anbraten salzen, pfeffern mit Weißwein ablöschen Tomatenmark einrühren aufkochen lassen Sahne hinzugeben und auf kleiner Stufe köcheln lassen (Zeitaufwand => ca. 30 Minuten) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  30 Minutes Selam, Danke. > (Zeitaufwand => ca. 30 Minuten) 30 Minuten Stress pur *schweiss von der Strin wischt* jetzt wird erstmal gegesssen. Später bekommst du einen ""Erlebnisbericht"" in dein GB.  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  olum öyle yapma.. ..yoksa kafan calismaz ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bei mir siehts etwas anders aus: Latte Macchiato ohne Zucker und ohne Schokopulver ... auch lecker mein Frühstück, oder ? der Bäcker bereitet mit mein Latte M. vor, wenn er mich sieht, die fragen gar nicht mehr, was ich will  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wer makiert hier Beiträge rot ? habt ihr nen Knall.... ? das ist ein Essen/Trinken-Forum, wird ja wohl jeder noch seine Meinung äussern können, oder ??!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mit den händen essen! alles außer suppe mit den händen essen! ich habe das gefühl, daß ich dann das essen besser schmecke und auch irgendwie mehr genieße! |