Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 18.05.2004, 21:40
uzbay

Standard alles klar :) thanx für die Korrektur...

ohne Text
Alt 19.05.2004, 23:25
xxz1

Standard Nein

Lieber Grecos, das überzeugt mich nicht.

"So oder so aber kann ich doch im Internet nix anderes machen als ihn zu ignorieren..."

schreibst du. Das ist deine Entscheidung, die ich respektiere. Aber dass andere zu penetrant wiederkehrenden rassistischen Hetztiraden schweigen sollen, das kannst du nicht verlangen.
Das ist ihre Entscheidung.

Das Internet ist kein ir-realer, virtueller Raum. Es ist real. Nur dass sich manche Feiglinge eben hinter Nicks verstecken.

Und beide in einen Topf zu werfen (a la: was
ist das hier für ein Saustall...) Das erinnert mich fatal an die Tätervolk-Debatte.
Hohmann ist ein Hinterbänkler, auch die Union hätte sagen können, den ignorieren wir einfach. Teppich drüber, wird schon keiner merken. Es ist richtig, so einen rauszuwerfen.

Und was wäre es für eine Verlogenheit, wenn man zwar die dummen und xenophobischen Sprüche gegen z.B. Kurden oder Deutsche (o.a.) kritisierte, aber immer dann schwiege, wenn es um Türkenhass ginge.

Du hälst meinen Weg für falsch.

Und ich deinen.

Das ist BESTES FORUM.

(Wir streiten hier nur um den richtigen Weg,
auch ich betrachte dich als Freund hier,
um nicht mißverstanden zu werden.)
Alt 20.05.2004, 00:04
xxz1

Standard nichts einfacher als das

du willst ihre seite lesen???
geh in google : gib ein:
deligöz umfrage csu
und schon hast du die seite.
was das alles mit einheimischen
(ich bin EINHEIMISCH) zu tun hat...
na wer weiß....
Alt 21.05.2004, 19:49
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

&gt&gt&gt
zu suchen hat, meine Werbung, die ich vor einigen tagen hier in diesem forum gemacht habe, aber muss man dies so garstig abwerten in dem der Ali schrieb: " ich "pfeiff" auf dein Song, deine werbung hat hier nix verloren!"" Ausrufezeichen, ausrufezeichen, was geht? was ist des? bitte schreibs mir...
&lt&lt&lt
Oh ... wie pervers!!!!!!!
Ganz so viele Ausrufezeichen ???
Nana ... wie schlimm!

&gt&gt&gt
Haydut, sowas kann ich gar nicht ab...mit ausrufezeichen usw... der hätte es normal schreiben können, dann wäre es auch nicht eskaliert, ok?!
&lt&lt&lt
Sollte mir das eine Lehre sein ???

&gt&gt&gt
ist das euer forum? nein. seid ihr die macher von Vaybee? nein... also was um allah"s willen wollt ihr mit meiner werbung für mein Song "WHY" ziehts rein, schreibt euer kommentar und fertig, ihr müsst es nicht, mir egal, aber so abwertend sein, wie es der Aliconda war, war sehr masslos von ihm, da ich mir für den Song echt mühe gab...
&lt&lt&lt
Ist mir ziemlich egal wieviel Mühe du dir beim Song gegeben hast oder ob du Kopfstände kannst! Fakt ist, dass deine Tausend Einträge ziemlich nerven!
Da ich jetzt auch deine sonstigen "Beiträge" gelesen habe, kann ich dich jetzt auch ganz gut einschätzen!
Wenn deine Musik genauso ist wie du, dann verzichte ich ganz gerne darauf!
Das du von Musik keine Ahnung hast, hast du schon bei deinem Athena-"Beitrag" hinlänglich unter Beweis gestellt!
(PS: Die werden inzw. in Deutschen Radios als TIP gespielt! Wo ist denn die deine ?)

&gt&gt&gt
Und sowas wollt ihr Demokratie nennen?
&lt&lt&lt
Zu einem demokratischen System gehört auch die Achtung anderer Interessen!
Du hast sie einfach übergangen und gibst es noch öfftl. zu und forderste die Rechte ein???

&gt&gt&gt
Kommt seien wir Zivilisiert und seien wir lockerer drauf.... also friede, freude, eierkuchen...
&lt&lt&lt
Wer mich mit "Hure" und sonstigem beschimpft, dem kann ich diese leere Phrase nicht abnehmen!

&gt&gt&gt
ben hic kimseye kirici birsey demem ve yazmam, beni kirmadiktan sonra, ama Aliconda kirici bir insan, yazilarindan hemen anladan, dünden birisi deyliz...bizim"de Annamiz var....
&lt&lt&lt
Anscheinend kannst du keine ehrliche Meinung vertragen!
Ausserdem "kirici" warst du nicht, sondern beleidigend!
Informier dich schon einmal bei deinem Musik-Label-Staranwalt, was das für eine juristische Bedeutung hat!
Ausserdem vergleiche noch einmal, meine Aussagen und die Deinen!

"Kirici" wäre zum Beispiel, wenn ich dich auf deine TÜRKISCHEN und DEUTSCHEN SCHREIBFEHLER aufmerksam machen würde.

Würde ich dich "Esek" oder "Hure" nennen, wäre es eine Beleidigung!
Nur sind das deine Aussagen und nicht meine!

Achte auch darauf wer wann und zuerst "LAN" gesagt hat!

Vielleicht schaffst du es die chronologische Reihenfolge festzustellen!

al"
Alt 22.05.2004, 09:35
Benutzerbild von abc1234567
abc1234567 abc1234567 ist offline
Neuer Benutzer

Standard wieso denn ?

wieso lachst du den wenn marokko in die Eu will? marokko hat doch begründete Intressen? Schonmal darüber nachgedacht, was passiert wenn die EU mal so wird wie die USA? Die Stärkste Wirtschaftskraft? dann will ich auch lieber drin sein als draussen :-) Ausserdem, mit wem sollen die denn Handel betreiben??? mir IHren Afrikanischen Nachbarn? dann lieber mit den EU-ländern ...
Alt 22.05.2004, 09:37
Benutzerbild von abc1234567
abc1234567 abc1234567 ist offline
Neuer Benutzer

Standard .... traue keiner Umfrage di

.... traue keiner Umfrage die du selbst gefälscht hast ... und genauso sehe ich das auch ... irgendwo ist das unter den türken bekannt geworden und 20 Tausend türken haben gleich abgestimmt
Alt 22.05.2004, 19:06
airdem

Standard Insan Haklari??!

<a href="redirect.jsp?url=http://uhpdistro.webcindario.com/tortura%20irak.htm" target="_blank">http://uhpdistro.webcindario.com/tortura%20irak.htm</a>
Alt 22.05.2004, 22:14
xxz1

Standard der spruch lautet anders

trau keiner statistik, die du nicht selber
gefälscht hast. ist von churchill.
aber deine logik hat nen sprung:
wenn alle csu"ler abgestimmt hätten, dann würdest nicht von gefälscht sprechen, nicht wahr.

ist das nicht eine offene abstimmung??

eine wahl, an der nur 50 prozent teilnehmen, ist auch gültig.

und gefälscht ist was anderes.

gefälscht ist nicht, wenn menschen ihre stimmen abgeben.
gefälscht ist, wenn das resultat manipuliert worden wäre. ist es aber nicht.

der eigentliche skandal ist: die ergebnisse der früheren umfragen, die der csu gefallen, sind auf der csu-internetseite nachzulesen. ein ergebnis, das ihr nicht gefällt, wird sofort vernichtet.

das nennst du demokratisch???
na dann gut nacht
Alt 23.05.2004, 03:05
airdem

Standard Interessanter Artikel über den 3. WK:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.herbertmasslau.de/pageID_562061.html" target="_blank">http://www.herbertmasslau.de/pageID_562061.html</a>
Alt 23.05.2004, 14:25
unknown

Standard vergißt 3sat nicht! o.T.

ohne Text
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche