| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() gariyi nirden bulcan bakem
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() herife
yuhaaaaa olsun sana :-(((( |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Forumprobleme kam net rein. Sie hat nirgends geschrieben das das von ihr ist, ich hab ihr das gegeben nur der letzte Teil ist von ihr.
Und ich habe das von Bizim-Alem kopiert .Also o dandik kicini yirtma bosuna, kannst mit ihr eh nicht mithalten. O melek senin gibi fesat seytan degil ! kizim burayi fazla ciddiye ala ala kafayi yemissin.Yazik |
|
||||
|
||||
![]() Köln, im Jahre 2001, ich habe 3 Frauen im Auto , wir wollen zum bahnhof ...auf jedenfall fahr ich so und bemerke daß ich links rein fahren muss , also versuch ich mich noch aschnell links einzuordnen , als ich nach links fhren will , kommt von hinten so ne tusse , hupt , el kol hareketi yapiyor , daraufhin bin ich ausgerastet und hab angefangen aus dem fenster zu schreiben , so daß meine augen fast aus meinen augäpfeln gesprungen sind : WAS IST DU ALTE HUUR...,HUPENI SI... SENIN BEN und noch ein paar andere sachen die ich hier lieber nicht aufführen will . Als ich mich wieder beruhigt habe , weiterfahren will , schau ich so in den innenspiegel nach hinten zu den beiden frauen und auf den beifahrersitz zu der einen frau ....hepsi sanki schok gecirmis , öküz tirene bakar gibi bana bakiyor ...ich total entspannt : Sorry war ein kleiner gefühlsausbruch ......Muahahahahahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() sind extrem gereizt, wenn es um den Verkehr geht ...
mein Bruder meinte, wenn ich das fluchen lernen will muss ich auf die Strasse ... Du lernst da das fluchen und das verfluchen |