| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dann möchte ich auch gelobt werden :-D
|
|
||||
|
||||
![]() möchtegern" Latein und Philo Pionier!
![]() Höflichkeitshalber verneige ich mich zuerst für das Kompliment. Frage: Glaubst Du alles was Du ließt? oder warst Du live dabei!? Im übrigen musst Du mich nicht wiederholen, es sei denn Du brauchst es hin und wieder als Gedankenstütze. |
|
||||
|
||||
![]() Du warst mit Deinem Posting eins zu hoch.
![]() Tja die Abzählbarkeit und Überabzählbarkeit abzählbarer Mengen ist ein kompliziertes Thema, also bitte ein Posting runter zu S........! Er freut sich bestimmt! Ha! |
|
||||
|
||||
![]() mein Freund ;-)
Wenn ein naturwissenschaftlicher Mensch wie ich, dir folgerichtige Argumente wider deinen Aussagen machen würde ... würde es das ganze vergiften! Lass die Religion da wo sie hingehört, in den Herzen und Köpfen der Menschen! Stellst du sie in die Arena, wird sie im Mittelpunkt stehen und sich behaupten müssen. Behaupten gegenüber Behauptungen, die dem gesehenen und Erfahrenen entlehnt sind ... ... um es mal vorsichtig auszudrücken! Würdest du überhaupt andere Argumente zulassen ... auch wenn sie dir unangenehm sind? al" |
|
||||
|
||||
![]() die reihenfolge spielte für mich keine rolle...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Cevaplar: **
1.Insanlar bosa mi yaratilmis ve nicin yaratilmis ? **1- musa bi amac icinmi yaratildi simdi!? ![]() 2.Ögrenmenin acisini tatmayan seytanmidir ? **2- Seytanin tatmadigini ne biliyorsun? sen seytanmisin? :PP 3.Akilli olmayanin dini de yokmu? **3- yani? bu mantikla gidersek söyle diyebilirmiyiz ` Dini olanin aklida var´?! yok kesinlikle bu olmaz! yoksa o din adina yapilan dangalakliklari! aciklayamayiz! 4.Saglikli düsünce erkek veya bayan icin dogumundan ölümüme kadar ilim degilmi? **-4 kesinlikle... sanirim buna itirazi olanda yoktur. Ama hangi düsüncenin saglikli hangisinin sagliksiz olduguna kim karar verecek!? 5.Dünya aletlerine bagimli kalmak mi iyi yoksa bagimli kalmamak mi, ama ilim bizi baglamiyormu bir zat? **5- alet e bagliligi bilmem, ama dünya nimetlerini sorarsan, adi üstünde dünya nimeti, bizde bu dünyada yasadigimiza göre!? baglanmamak eldemi? |
|
|||
|
|||
![]() es gab -falls sie nicht ausgestorben sind gibt es sie noch- naturwissenschaftler die religiös waren... und stell dir vor, sie waren wahrhaftig intelligenter als du; als du, der oder sonst wer nie in der lage sein wird, die religion ins zentrum oder da raus zu rücken... die religion hat sich seit jahrtausenden bewährt. ja ali, bei allem respekt, aber daran wirst auch du nichts ändern können. deswegen, erstmal mit beiden füssen auf dem boden bleiben, dann langsam und schritt für schritt voran tasten. ansonsten stehen, sagen wir gewaschene 3 milliarde religiöse, vor einem symdrom, dass wahrscheinlich nach dir benannt wird.
so ganz nebenbei -quasi als notiz- bemerkt, verstehe ich diese diskussion eh nicht. ob religion davor oder kultur danach, was solls? nur merkwürdig, wieso es vor allem die interessiert, die eh nichts von beiden halten oder wissen? |
|
|||
|
|||
![]() ...allah be, nooluyor burda yahu, neye hazirliyorsun bizi, yahu ne demek hersey güzel olacak? ayin mi var yoksa irticayi mi hortlatacaksiniz?.. birde fetvalarinizin sonunda üc, bes, sekiz gulhu bi tühtüh elham okumayi unuttunuz. sizi gidi koftiden imamlar sizi.... alacan ikisini, besmeleyle duvara calacan!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|