| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() *U* diyecem....morgen muss nur noch st.pauli gegen die amateure von hsv gewinnen..also auswärtssieg in hamburg hehe....
artik seytanin bacagni kirmam gerek..birdaha son macdan gidersen..kafayi yiyecem ehheeh |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() werden oder nicht. Baska hangi takimda böyle bir beraberlik gösterisi görüldü?
|
|
|||
|
|||
![]() es gibt spieler in bestimmten bereichen ihre vorlieben haben der eine ist besonders kopfballstark, der eine ist ein freistossspezialist, der andere hilft auch hinten aus und verhindert tore, ein anderer spielt pässe mit tödlicher präzision und ist uneigennützig oder man holt sich einen spieler der klasse von VAN HOOIJDONK der kerl ist in der türkei eine wucht. er ist ein top spieler. auch nobre ist eine perfekte tormaschine 9 spiele 9 tore ich denjke mal das sagt alles. mehmet yozgatli wird immer stärker aber vor allem warte ich auf einen spieler SERHAT AKIN. im moment spielt fener nur mit einem flügel serhat wird die sturmkraft von fener verdoppeln. er spielt denke ich nächste woche gegen bursa und wird gegen besiktas wieder 100% auf touren sein die kennen ihn ja zu genüge :-)
|
|
|||
|
|||
![]() nicht so wie sich das einige gedacht und erhofft haben:-). 5 tore sind genug für konya. aber sie haben sich besser gehalten als 6saray :-). kadiköy ist das mekka im türkischen fussball. wartet es nur ab. noch 9 spiele bis zur meisterschaft und noch 2 spiele bis zum pokal. die nächsten jehre wird es für die anderen vereine sehr sehr schwer und eintönig. FENERBAHCE RULES.
|
|
||||
|
||||
![]() Dann frage doch beim Verband nach!
Oder bei Besiktas... Es steht dir Frei meine Informationen zu überprüfen und zu WIDERLEGEN! Aber "UYANIK SENI" oder "NICHT OBJEKTIF" einfach in den Raum zu werfen... ... machst du es dir nicht gerade zu einfach? "Lass mal die Moschee im Dorf" ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sebat kann gefährlich werden ... hatte ich das nicht gesagt?
Ich habe nur das Ergebnis gehört ... Aber alle Achtung FC !!!!!! Nur ein 3-2 ! Können die es noch schaffen da raus zu kommen ? al" |
|
|||
|
|||
![]() dann hast wenigstens finanziell statt sportlich ne freude diese saison
![]() ich drück dir die daumen,,,yani dem st.pauli ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ,,,Ortega ?! Ein Hurrican in den usa ??!
![]() |