| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sein Auftritt war geenial einfach, 4 - 5 lieder singt er auf türkisch und den rest alles mit seiner muttersprache kurdisch. die atmosphäre war auch sehr gut. Die 40 euro in der ersten reihe haben sich wohl doch gelohnt bei mir
|
|
|||
|
|||
![]() Ali Altay iyi bence, yeni anadolu
rockcilarin en iyilerinden biri. |
|
|||
|
|||
![]() das soll er mal in der Türkei versuchen yuahahahhahah
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() das wird er auch glaubt mir und ich hoffe es wird auch respektiert von den türken, denn man kann niemandem seine eigene muttersprache verbieten... Zur Info demnächst gibts in der Türkei ein Konzert mit Sivan Perwer, Sezen Aksu und Ibrahim Tatlises...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Soll er mal in der Türkei versuchen, die Türkei tut ya eh nur alles wegen dem EU Beitritt, neymi$ Kurdische darf man nun sprechen usw.....
siz merak etmeyin birdaha Ibrahim Tatlises böyle bir$ey yapmaya cali$sin dann kann er sich sicher sein, dass sein Leben in Gefahr ist. Türkei den Türken! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() dieser spruch von dir kommt mir bekannt vor... hmm ich glaub hat was mit nationalsozialismus zu tun oder irre ich mich?
|
|
||||
|
||||
![]() eine leicht überarbeitete inculuzca entirnäschinil werschn von DooDoo ...
>:-))) |
|
||||
|
||||
![]() versuchen ????
das macht der schon seit Jahren bei JEDEM seiner Konzerte........kann ich persönlich sogar bezeugen, taaa "95"de Izmir fuarindada Kürtce $arkilar söylemi$ti. |