| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() jetzt hat dieser cafeole noch seinen kleinen bruder auf mich angesetzt.... hiiiieeeelffffeeeeee
|
|
||||
|
||||
![]() 22
Jan ------------------------------------------------------------------------ 02:49 xxaslanbeyxx also der cafeole ist mein lieblingsstar... so was du bist spielt keine rolle..ich bin der jäger und sammler typ... also gib mir deine nr.oder schweige für ewig!!! und net so zickig sein...gib dich mal etwas billiger... |
|
||||
|
||||
![]() wieso schreibst du: "die zwingen einen dazu einen neuen nick anzulegen"? damit bestätigst du doch solche user. allein über diese zu schreiben lohnt sich meiner meinnung nach schon nicht ;o)...weil du gibst denen schon zuviel aufmerksamkeit ;o) du machst genau das was einige auch mit ihrem verhalten erreichen möchten..was meinst du dazu?
|
|
|||
|
|||
![]() Er ist der wahre Jay :]
mucux du Berliner mit Marmeladenfüllung :]] |
|
||||
|
||||
![]() bak seenn sunun yaptigina *fg*
*will auch mal ignoriert werden* |
|
||||
|
||||
![]() birgün arkidislerle kafalari cekerken aklimiza alko kitabini yeniden yazan, ruslarin mucize vatandasi DjFerdi aklimiza geldi.. dedikki, madem yanimizda yok dedik sevgimizi bir raki sisesi ile gösterelim.. ve bir mektup yazip, sisenin icine koyup,, taaaaaa berlinlerden hagene özel express ile DjWodka alias DjFerdosh"a yolladik..
"Sayin arkadassagim DjFerdi! Bu sise sana bizden bir sevgi mesaji. Lütfen bu siseyi sakin kaybetme veya saglam yerde olmasi icin götüne dürt. Seni cok sey ediyoz yani SENI ÖPERIM. /s muahahhahahaaha Alkol maalesef bitti üzülmeyesin sakin alkol cok. By: TSK, gmt, CK, SHIRKAN, zampara5, trakyalimurat *bidene dayi masada iste* :-) ps: siseyi ferdoshun bildergaleriesinde görebilirsiniz :-PpP |
|
||||
|
||||
![]() *lol*
cidam, der verzweifelte versuch dein forum zur ruhe zu bringen? hihi.. guter versuch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *kih kih*
haklisin ![]() haydi sana basarilar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|