| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Flotten Dreier Seitdem ich einem Dreier hatte ( 2 Frauen und ich ) macht mir der Sex mit einer nicht mehr so richtig spass ... Ich weiss nicht mehr weiter ... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  je mehr desto besser bir de arkadan erkek dene .... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  corabin olayim ayak yürümek icin yaratilmis, cinsel organ diye bir sey var. birisi bu cocuga yol göstersin. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ein schwerwiegendes Prob solange wie du Single bist bestimmt weniger Problematisch ;-) das hast du die Wahl der Qual mit wem wo wie ;-) also leb es aus solange wie es geht :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  anlatsana bir nasildi o arkadan erkek meselesi ???? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ya ayaklarin funksyonlari demek yürümekti!! hm yaa adam Bayan Ayaklarindan hoslaniyor iyi ya zarar vermesinde ne yaparsa yapsin ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  :) löl o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nen dreier mit Partner oder ohne ??? jetzt mal im Ernst!! nen dreier könnte ich mir vorstellen aber keinen mit meinem Partner ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T. warum nicht . mit der bedingung, dass es absolut anonym und einmalig bleibt ... aber ohne partner !!!!!!!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  worauf schauen Frauen als erstes ....? Ladies .......  jetzt mal ganz ehrlich ... Ihr könnt auch einen anderen Nick verwenden, wenn ihr euch nicht traut.... |