| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Du nix hören ? Cigköfteparty 26.12.03 die alljährliche ! Cengiz hat diesmal ne ziemlich gute Kampagne gestartet, geh mal auf laklakfm da erfährst Du näheres... wird in der Domakschitrasse stattfinden ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  HEy Mr. Pinsel.... ...wünsche Dir ein angenehmes Weihnachtsfest mit dollen Geschenken, viel Liebe und besseren Fernsehsendungen! :-) P.S. Wenn Du Dein Weihnachtskostüm rauspacken solltest und was gutes tun willst: Ich bräuchte dringeng einen fetzigen MP3-Player mit hmm... ja so ca. 20 GB HDD!!!:-) P.P.S Ich warte dann morhen pünktlich in der früh unter meinem Weihnachtsbaum!:-) P.P.P.S Eh gelmisken bir Dönerlen Baklavada getir!:-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  WEIHANCHTSGESCHENK FÜR EUCH... ...denen, die lieber Weihnachten feiern wollen würden, widme ich mein besinnliches Bild über diese besinnlichen tage für eine besinnliche initiative, in meinem gästebuch... cheers, just ;-pinsel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  echt? ist ja witzich... mal gucken... wer geht da alles hin? j:-p | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ach ja...ich vergass... FÜR ALLE DIE MITUNTERSTÜTZEN WOLLEN... ...hinterlasst bitte folgenden Eintrag in meinem GB: Ich habe auch keine Weihnachten. Ich heule! :-)) just ;-pinsel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  cöööööööööö$$$$ das döner weicht doch voll auf bis morgen?=??? ;-)) just ;-pinsel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hahahaha geilllllllllll!:-) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  schipilvarderbaaaaa!:-) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T. so ziemlich alle aus München und Umgebung (bis zu 60km ) schau mal rein, taki macht auch diemal cigköfte  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  delüüüüüüüüüüüüüüüü  ))))))) |