| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Zufriedenheit unserer Kunden ist.... ...unser oberstes Gebot! Wir werden Ihren Wunsch in Taten umsetzen Miss Güler!:-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Der Fels im Braun-Dung! ------------ >Ich erregiere nicht und es heisst im übrigen "you°re welcome" :°) ! >Aber ansonsten kann ich deiner Antwort nichts entnehmen, ausser dass du ein Problem mit Kritik hast... ------------ Du bist ja Kritik-Fest! Der Fels im Braun-Dung! Schämst du dich nicht eigentlich, daß du dich als Deutscher mit Türken abgibst? Wenn das nur deine Kameraden wüßten! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  was guckstr du dann almis o lafai o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Hut ab, mein Lieber    ;-) Du hast vielen von der Seele gesprochen. Tja, Realitaet ist hart, aber was bleibt dem Matthes denn schon übrig als dies zu schlucken. *grins* Ich fürchte nur, dass seine paar grauen Zellen mit deinem Beitrag überfordert sein werden. Bei einem Mono-Empfaenger ist auch die beste Stereo-Sendung für die Katz, gell. Wir werden also wieder den gleichen Stuss von ihm zu hören bekommen. Packe mas. Take care folks. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  na wo sind die prügelknaben mauahaa o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ali gemacht Sauber! Scheffä! ... du sehe alles sauber! *g* War Unrat da, habe gemacht weg. Jetzt schön sauber! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Mein braver kleiner Ali! dafür wirst Du zwei Minuten länger Pause bekommen! Nun hast 7 Minuten Pause bei einer Arbeitszeit von 12 Stunden!? Bin ich nicht korrekte Scheffe?!:-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  wir sollten respektvoller miteinander umgehen und nicht sofort angreifen...ich nehme berechtigte kritik an , wenn sie nicht berechtigt ist dann kann ich mich oder die türkei immer noch verteidigen ohne beleidigend zu werden! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Einverstanden.....  o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  cooler Beitrag  o.T. ohne Text |