| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ..."tiefsinnigen" Beitrag! Es sollten sich mehr Menschen wie Du hier tummeln.... Du bist Kapital für diese Community...... Ellerin dert görmesin knackiger Kanakensack.......
|
|
||||
|
||||
![]() in Sachen Liebe & Flirt
|
|
||||
|
||||
![]() scheinen hier Pinsel, CemDean und HenryMiller zu sein.. (von den Männern)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ausser vielleicht meine lehrerin frau toledo (masallah!!!) rumzukriegen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wieso steckst du gleich jedes mädel unter eine haube???
Ich habe nur einmal geliebt und die liebe wird nie vergehen auch wenn die wege sich getrennt haben, anladigim kadariyla sen daha hic asik olmamisin asik olmayi birak sevmemisin sevseydin eger böyle konusmazdin. Jeder mensch hat nur einmal die grosse liebe vor sich oder auch hinter sich so weit ich sehe hast du die noch nicht gehabt... Hem cok büyük konusma benimle oynuyan erkek dünyaya gelmemistir dedin, sen bekle allah okadar büyükki o kisiyi dünyaya getirmesini bilir!!! |
|
||||
|
||||
![]() ....da gibt es bestimmt noch einige mehr.....oder kennst du alle??;o)
|
|
||||
|
||||
![]() Könnt Ihr der Aussage zustimmen, dass man nur ein einziges mal "richtig" liebt? Dass man die Gefühle, die man für die erste "große" Liebe hatte, nie wieder gefühlt werden?
Wer hat solche Erfahrungen gemacht? Gibt es Leute, die behaupten können, dass erst der dritte oder vierte Partner die "große" Liebe gewesen ist, und die oben genannte These relativieren? |
|
||||
|
||||
![]() nur einmal und dann richtig.
|
|
|||
|
|||
![]() möglichst wenig offensiv bei, dass sie mir langsam aber sicher zu fett wird?
|