| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nezaman takilyor, nasil takiliyor.
bei welcher anwendung oder fährt der erst gar nicht hoch? |
|
|||
|
|||
![]() ...millet yardim istiyor....ama hicte problemlerin detayini vermiyor....
|
|
||||
|
||||
![]() doch hochfahren geht ganz gut, internette takiliyor..am meisten wenn ich im chat von vaybee bin
![]() naja der pc fängt an zu grummeln sanki ac *g* uef ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kafa mi kaldi sanke heheh..
iyi ischte habs wenigstens versucht *g* *tubbyschmusään* |
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
wo finde ich gute und kostenfreie FTP-Server? Kein lycos oder ähnliches! Am besten Server aus Finnland, Armenien, RUsslan oder so! Danke euch...ich find nix... |
|
|||
|
|||
![]() WENN DU MIT MODEM ON BIST DANN IST DAS JA NORMAL BEI DEM DATENFLUSS UND DEN IDIOTEN DIE FLOODEN. Wenn du DSL hast und es hakt trotzdem würde ich mal einige einstellung ändern. Oder wende dich an deinen Anbieter Admin etc.
|
|
|||
|
|||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11085763.html?tid1=&tid2=" target="_blank">http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11085763.html?tid1=&tid2=</a>
|
|
|||
|
|||
![]() Leute wenn ihr ein notebook habt was Wireless LAN hat dann setzt euch in euren Wagen und gibt gas..denn:
IN GANZ NRW GIBT ES ca. 23000 offene Access Point stellen wo ihr online gehen könnt..hahaaa..die BMW Händler hier investieren hunderttausende von euros...und was ist? Also viva la kostenlos Surfen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ....zurück ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Merhaba arkadaslar....
Bir hafta önce PC yi silbastan formatieren yaptirdim. PC viruslu oldugu icin tüm eski Dateilari silip attim... Simdi söyle bir sorunum var : Internette iken baglanti düzenli araliklarla 30 saniyeligine kilitleniyor. Yani sizin anlayacaginiz, 5 dakika surfen, 30sec. pause, 5min surfen, 30sec. pause... Bu bütün gün böyle. Sorun nerde acaba ? Windows ME ve IE 6.0 kullaniyorum. T-DSL Flatrate... Netzwerkkarte ve DSL Modem Telekom dan. Prozessor AMD Athlon, 500 Mhz Yardiminiz icin simdiden tesekkürler... |