| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Können mir die Frauen hier mal erklären wieso Sie einen angucken, anlächeln und dann wenn man Mut zusammenfast und hingeht einen einfach den laufpass geben? So typische Antwort: "Sorry ich hab schon ein Freund"... "Wat wer bist du denn?"... "Ähmm ich muss gleich weg, sorry"
irgendwie versteh ich euch nicht. Wenn Ihr also kein Interesse habt wieso starrt ihr dann Stundenlang einen an? Oder bilde ich mir das nur ein? |
|
|||
|
|||
![]() oooohh eine runde mitleid
![]() tja, der Mann ist halt manchmal zu blöd und bildet sich sofort was darauf ein, wenn FRAU auch nur in seine richtung schaut und sich die blicke ganz zufällig treffen ... *LOL* |
|
||||
|
||||
![]() die so notgeil sind das sie einen die ganze zeit angaffen müssen und wenn man sie dann anredet sind sie schon so geil geworden das sie nur noch nein sagen können. aber wer will schon diese bartträgerfrauen haben. die bilden sich auch immer gleich was ein. sollen die doch schauen und sich zu hause dran aufgeilen unter der dusche. tse tse tseeeee
|
|
||||
|
||||
![]() Mitleid? Ich glaub nicht das ich es nötig habe? Ich wollte nur wissen wieso ihr sowas macht? Dieses zufällige angaffen ist mir auch schon klar, nur wenn die Persob rüberschaut einen anlächelt und das nicht ein mal dann denke ich doch das sie evtl. interesse hat.
ich sag ja auch nicht, hey Puppe, siehst scharf aus oder so ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die Frauen die einfach nur mal testen wollen wenn sie alles kriegen könnten, meist haben solche Frauen Komplexe oder sind neidisch auf ihre Freundinnen die öfters angesprochen werden...;-)
|
|
|||
|
|||
![]() was du da erzählst.... ergibt doch gar keinen sinn!
die meisten haben einfach nur spaß daran ... nicht mehr und nicht weniger ... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() nein - valla bilmiyom ;-)