| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  ist doch nur fassade damit sie nach aussen hin cool erscheinen, tief im innern wollen sie bemuttert werden hahahahhaa | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. für mich sind männer alle die gleichen schwanz gesteuert und egoistisch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Apropo Ehestress im Alltag... Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstrasse entlang. Sagt sie plötzlich: "Walter, ich lasse mich scheiden!" Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht. Sagt sie: "Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund und der ist ein besserer Liebhaber als du. " Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter. Sagt sie: "Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund". Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter. Sagt sie: "Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?" "Ich habe alles was ich brauche!" "Wieso das denn?" Kurz bevor er gegen eine Mauer fährt sagt er: "Ich hab den Airbag!" (Hehe...auch "ne Lösung!) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ALÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!! was hatn das mit türkischen Männern zu tun??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  einen türkischen Mann in Griff bekommen? bu imkansiz bisey.  bakiniz-> istiklal marsi Ben ezelden beridir hür yasadim, hür yasarim. Hangi çilgin bana zincir vuracakmis? Sasarim! Kükremis sel gibiyim, bendimi çigner, asarim. Yirtarim daglari, enginlere sigmam, tasarim.  )) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Allaha sigin ve dua et :)) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Aynen! Agzina saglik,ne kadar okumus kültürlü iyi olursa olsun türk erkegi ADAM olmaz ! Bosuna ugrasmayalim,KABUL edelim... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  stimm... die werden dann zum sozialfall weil die eltern ihn dann irgendwann rausschmeissen... ((o; saygilarimla BYS N. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  wir SIND OSMANAN auf diesen Beitrage werden wieder die Feministen reagieren, gut so ! Wir sind die ENKELS der OSMANAN wir lassen uns nicht in den Griff bekommen eher haben wir alles im Griff auch wenn es nur den Anschein hat ! Jeder kennt die Situation Pappa hat das sagen ÜBERALL aber im Hause :-) Mädels mit solchen WUNSCHDENKEN hält ihr euro Hoffnung aufrecht GUT so :-) können Tieger gezähmt werden geschweige von denen die in der Wildnis aufgezogen sind (Bsp. Sigfried und Roy show Las Vegas!!) Frauen gibt auf !!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  bin keine feministin,aber... vergleiche mit osmanen /osmanischen herrschern sind nicht gerade besonders produktiv...homosexualität im osmanischem adel/oberschicht war sehr weit verbreitet...da sieht man mal was mit einer reinen männergesellschaft passiert wenn frauen ausgegrenzt werden!  |