Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 15.10.2003, 11:41
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Beziehungsstress

ich denke stress macht sich jeder mensch auch ein bisschen selbst. Es ist ja wohl selbstverständlich das man als Mann wie auch als Frau von völlig verschiedenen Menschen erzogen wurde und als Ego, als Ich dasteht, aber eine Beziehung basiert auf geben und nehmen, der Mann und die Frau müssen einiges zurückstecken, "Opfern" und anderes machen, damit die Beziehung intakt bleibt, sonst läuft das Schiff nicht.
Z.B Freunde, wenn die Freundinnen der Frau dem Mann nicht gefallen muss der Mann das zurückhalten und wenigstens nett zu ihnen sein, und die Frau müsste versuchen sich weniger mit ihren Freundinnen zu treffen.
Nur als Beispiel.

Ich denke wenn man so mit einer Beziehung umgeht und darauf achtet das geben und nehmen immer gleichviel sind dann läuft die Beziehung auch viel besser,man erspart sich viel Stress, Dickköpfige und Eifersüchtige haben es immer schwerer.

Wenn man eine Beziehung beginnt muss man sich klar darüber werden das dies eine Gemeinschaft ist die exklusiv ist und damit Zeit braucht, zeit ist sehr wichtig und die braucht man um die Grenzen des anderen kennenzulernen.

coco
Alt 15.10.2003, 11:44
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nein der Individualismus

Wior werden von unseren Eltern so erzogen: Kind du bist etwas besonderes...blablabla

und man lebt sich als etwas besonderes erwartet besonderes von seiner Umwelt und will seine Freiheiten weiter ausdehnen, und genau hier scheitert eine Beziehung, denn sie ist eine Gemeinschaft in der nicht eine Person den Mittelpunkt hat sondern in dem der Mittelpunkt aus dem Paar besteht.

Individualismus ist vielleicht sogar der Tot unserer Welt wie wir sie kennnen und ich übertreibe nicht.
Alt 15.10.2003, 12:30
Benutzerbild von zampara5
zampara5 zampara5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard bzh ...... lol

bi bzh da bi lihgt erkek veya bi dominat teye olursa o bzh. da hic birzaman stress olmaz .... ne o öyle erkekler kadinlar ayna haka sahip olmak ???

söz erkegindir kadinlarda söz dinler ..

benim dedimi yapin bakalim stress oluyorumu...

ama tabiki aranizda bi kac light varken bu benim dedim hci borzaman olmaz ..yüz veremyin su kadinlara diyorum erkek olun erkek ....

f.f.
Alt 15.10.2003, 12:49
destina02

Standard o.T.

eine leine kaufen und ans bett ketten,ganz einfach hihihihihi und wieso beziehung ?braucht man heutzutage nicht mehr moderne offene partnerschaft ist cool,gavvurlar gibi ppüüüüehehheheehhe

was meinst du wie dieser türkische osmane dann aus deiner hand frißt *desti sollte das thema glaube ich etwas ernster nehmen denkt coco bestimmt
Alt 15.10.2003, 12:55
destina02

Standard ;)

Du mußt dein senf wohl überall abgeben was ?

Behalt deine weisheiten für dich,interessiert hier niemanden alle sind doch nur auf das eine aus,denkst du da wirklich daß die hier mit dem geschleime an die weiber aufhören werden.dann bist du falsch hier......werd priste und wandere aus und bekehre alle light männer....sonst tust du mir auch noch light irgendwann....bleib so wie du bist tschauuuu
Alt 15.10.2003, 13:00
Benutzerbild von zampara5
zampara5 zampara5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich will aber

das jeder über meine weisheit bescheiod weiss p
Alt 15.10.2003, 13:05
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard nicht das fernsehen....

das internet ist schuld lieber kes!
Alt 15.10.2003, 13:47
Benutzerbild von xtamerx
xtamerx xtamerx ist offline
Neuer Benutzer

Standard wenn eine Frau zuviel stress macht...

...einfach Arschtritt verpassen 8)

Auf der Erde gibt es 3 Milliarden Frauen, yani!

Wer so blöd ist und sich den Stress mit einer Frau macht, der ist selbst Schuld MUAHAHAHA
Alt 15.10.2003, 14:01
Benutzerbild von anarchist
anarchist anarchist ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich hoffe nur....

das das irgendeine intelligente frau mal mit dir macht und hoffe , dass du dann noch sehr verliebt bist in diese frau!(wenn du natürlich weiss was liebe ist)
Alt 15.10.2003, 14:10
Benutzerbild von anarchist
anarchist anarchist ist offline
Neuer Benutzer

Standard kommt drauf an...

wenn der mann ein bisschen grips im kopf hat , wird er , wenn die meinung oder entscheidung seiner partnerin besser oder logischer ist,ihre meinung akzeptieren und annehmen!
Leider gibt es zu wenig männer die zugeben , dass sie partnerin mehr drauf hat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche