| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  ja deutsche Frauen bevorzugt und nicht ich bin verheiratet. das thema hatten wir schon.. daher weiss ich was ich sage | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Endlich! Endlich mal ein sehr guter Beitrag,frei von Klischees,frei von beleidigungen,beruhend auf eigener objektiver wahrnehmung. Find ich super, da lernt man wenigstens noch was ! Sag ich doch , türkische männer halten sich selber für das beste , können keine andere meinung akzeptieren und werden lächerlich und beleidigend! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Full ACK! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ja sehr gut argumentiert.... .... aber gleich wird man sagen, diese 15.000-20000 stehen nicht für die "Allgemeinheit" Bradie.... Ich sehe es schon kommen....:-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ja, der Beitrag ..ist wirklich sehr gut. Er ist bei weiten nicht der einzige Beitrag, der dieses Thema versucht objektiv zu beleuchten. Auch wenn eine "Objektivität" praktisch unmöglich ist. </ercan> | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  unnötig ungleich beleidigung daher bleibe nun beim thema weiter... persönliche Streiterein hat hier nichts zu suchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  selbst eine "objetive" Beobachtung.... ... bringt Subjektivität mit sich....*hust* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. Seit wann weisst du was objektivität ist ercan? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. gleiches zieht gleiches an , deshalb hast du wahrscheinlich nur die tussigsten frauen kennengelernt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich weiss es nicht. Aber .. alle Beiträge haben was objektives an sich gehabt. Und haben auch Ausnahmen beleuchtet. Und lesen können wir. Zum Glück. </ercan> |