| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hehehe schmeckt anscheinend nicht so gut oder?! ;-))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  kommt auf das frühstück an.. ..wenn es ein klassisch türkisches sein soll, so mit peynir zeytin etc..dann unbedingt tee.. aber wenn es mal schneller gehen muss, tut´s auch ´ne tasse kaffee ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  naja - ein wenig zuuu süß... so früh am morgen...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Vor dem Frühstück Kaffee, zum Frühstück Tee ;]] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  am wochenende auf einer hochzeit gewesen .  ilk önce gelinin evine gittik . sagolsunlar yemek koca koca kazanlarda dügün yemekleri hazirlamislar . nohutlu pilav --> süperdi patates yemegide süperdi (megersem onlarda etli patates yemegi yahni oarak geiyormus) son olarak KE$KEK getirdiler , az daha bayiliyordum . kendimi zor tuttum . birde yemegin rengide süt beyaziydi . valla simdiye dek hep yedigim yemekler salcaliydi onun icin aliskin olmadigimdan yemeyi birakin icim allak pullak oldu . her yörenin kendine öz yemekleri vardir . sevgili ordulular kusura bakmayin , hem memleketinizden bir kiz aldim , hem de keskek düsmaniyim . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Kakao ;o) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ama ... keskegin üzerine salcali et gelir, bildigim kadariyla ... ve tadida güzel olur sonra ;] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  lol..auch ´ne möglichkeit ;-) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Karottensaft büaahh...kann mich nicht erinnern, jemals zuvor so etwas ekliges getrunken zu haben.. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ich war gestern in einem Restaurent.. ..und hab vergeblich auf der Speisekarte nach dem Gericht "KSK Buket" geschaut,aber nicht gefunden *heul* ;] ja ich weiss ich alber wieder nur rum,Dr Alban eben ////// o o . 0 . [__] |