| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() alles wird gut
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() du bist der Klügste
du bist der schönste du bist der charmanteste du bist der gütigste du bist der höflichste du bist der interessanteste mann den es überhaupt auf diesem Universum gibt du UNIKAT |
|
|||
|
|||
![]() Jemand der es nötig hat, sich ständig als der BESTE, der COOLSTE und als der GLÜCKLICHSTE darzustellen, beim dem bezweifle ich all diese Charaktereigenschaften und das bestimmt zu recht ......... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Superrr, da habe ich ja durch Zufall die nicht genannten Eigenschaften aufgelistet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() auf dich ist verlass
|
|
|||
|
|||
![]() Bist du etwa ein Troglodyt oder wie ??? Grins ![]() Da muss ich dich leider enttäuschen, ich stehe auf Männer nicht auf Jungs oder gar Höhlenmenschen, bu kadar basit !!! ........ ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann für mich sprechen, und kann reinen Gewissens sagen, ich duelliere mich nicht, ich unterhalte mich. Das macht man so in einem Forum. Nur mal so zur Info für dich. |
|
|||
|
|||
![]() Deine so hoch intelligenten Schlussfolgerungen, sind wie immer ohne Sinn und Verstand sowie ohne jegliche Intelligenz !!! ![]() ![]() ![]() Ich meine wieso sind manche Menschen so intelligent und so dumm zugleich? z.B.: Jemand kann Quantenphysik und versteht keinen offensichtlichen Sarkasmus........ etc. etc. etc. |
|
|||
|
|||
![]() Einbildung ist keine Bildung.
|