| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Viele Türkinnen (natürlich nicht alle) sind einfach hochnäsig und wollen keinen anständigen TR Mann
sry, bitte seid ehrlich zu euch selbst. ich bin akademiker, nett und lieb.... war auch fast mal verheiratet, aber das is ne lange story, egal.... bin ja noch jung eigentlich ![]() jedenfalls schreibt da unten ne userin , das sie einen vernünftigen tr mann sucht.... ja ok, hier ist einer, und ich kenn noch ein dutzend andere..... ihr wollt keinen vernünftigen, gidip bir salak macho buluyorsunuz, dayak yiyorsunuz und dann heult ihr, sry....und geschiedene mit kindern nehmen wir guten männer nicht...wer dumm ist, verdient es auf der fresse zu landen, egal ob mann oder frau meine meinung ![]() Geändert von xdemircix (27.02.2013 um 20:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() @dall
ey du looser keiner kann dich ab hier hahaha bist jämmerlich nochwas MEIN SCHWANZ IST DICKER UND FETTER ALS DEINER IMMER STEIF BIN AUCH KLÜGER KLUG PLUS XXL ROHR NA? HAHAHAHAHA WIR TÜRKEN MACHEN LOOSER WIE DICH IMMER FERTIG IN ALLEN BELANGEN BIST BESIEGT ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber eigentlich machst du dich hier selber zum Affen. Junge du bist ja kurz vorm durchdrehen, kommt mir so vor als wenn du bald Amok laufen wirst. Aber ehe du Unschuldige angreifen tust, sag mir bescheid, ich will dein erstes Opfer sein, denn ich werde dich dann schon aufhalten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach, hier kann doch eh jeder behaupten, was er will. In Foren will jeder zweite ein Akademiker sein... Schon irgendwie lustig, was unter dem Deckmantel der Anonymität so alles geschrieben wird. Jetzt fehlt nur noch, dass jemand behauptet, er sei der Papst... |
|
|||
|
|||
![]() Mädel du bist wohl nicht ganz up to date was? Es ist nicht nur einer der behauptet, er sei der Papst. Die Volkszeitung des Volkes der Dichter und Denker behaupten es alle.. Und ich dulde da keine Widerede, hier hast du es schwarz auf weiss.. Ausserdem, wie kommt es dass du als eine türkische Frau studiert hast.
![]() Bevor ich es vergesse ![]() Geändert von the_last_time (02.03.2013 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glücklicherweise ist er ja nicht mehr unter uns als User, allerdings wird ihn das sicherlich nicht davon abhalten mit einem neuen Nick weiter zu trollen. Don't feed the trolls.. |
|
||||
|
||||
![]() " ein Akademiker weiß sich anders zu helfen" lach.... etwas geileres hab ich ja noch nie gehört :-)) haben Akademiker keine Eier?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von the_last_time (03.03.2013 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: