| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Der perfekte Partner für die Frau muss diese Personen bzw. Eigenschaften in sich vereinen
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach: Mann muss nur ein .. 1. Mensch 2. Freund 3. Partner 4. Liebhaber 5. Bruder 6. Vater 7. Lehrer 8. Erzieher 9. Koch 10. Mechaniker 11. Monteur 12. Innen-Architekt 13. Stylist 14. Elektriker 15. Sexologe 16. Gynäkologe 17. Psychologe 18. Psychiater 19 Therapeut sein und 20. zuvorkommend 20.1 Treu <------ auf wunsch von Xsadece25x eingefügt :O) 21. sympathisch 22. durchtrainiert 23. liebevoll 24. aufmerksam 25. gentlemanlike 26. intelligent 27. einfallsreich 28. kreativ 29. einfühlsam 30. stark 31. verständnisvoll 32. tolerant 33. bescheiden 34. ehrgeizig 35. fähig 36. mutig 37. entschieden 38. vertrauensvoll 39. respektvoll 40. hingebungsvoll 41. leidenschaftlich und vor allem 42. zahlungsfähig sein Die perfekte Partnerin für den Mann muss diese Eigenschaften haben und somit ist es sehr schwer einen Mann glücklich zu machen: 1. gute blasen 2. die Maße 100-60-90 haben humor ist wenn man trotzdem lacht ! :O) Geändert von Serhatx1970 (07.12.2008 um 14:34 Uhr). Grund: fehler |
|
||||
|
||||
![]() der perfekte Partner , ist doch nur Träumerei
|
|
|||
|
|||
![]() der ist kein traum sondern der perfekte partner erscheind durch bescheidenheit in den erwartungen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bei den Punkten ab 20. fehlt "treu" sowas kann auch nur ein Mann vergessen
![]() Ich glaube, die Männer sind doch etwas anspruchsvoller, als hier der Anschein geweckt wird...aber Glauben ist natürlich nicht Wissen und IHR MÄNNER müßt es ja WISSEN! |
|
||||
|
||||
![]() "hypnotischen Suggestionen der Medien werden und keine absurden und übertriebenen Idealvorstellungen gestalten können.
![]() echt cooler Satz ![]() Also mein Utopia entstand, wenn schon, durch Disney und Märchen und ganz bestimmt nicht durch die Medien...achja die Gesellschaft trägt natürlich auch a bissel mit dazu bei und auch wenns den Männern schwer fällt zu glauben, so viel ist das nicht, was wir wollen, man könnte diese vielen Wörter bestimmt auch in wenige zusammen fassen und das sollte selbstversändlich sein oder ich muß mich echt aus meinem Utopia befreien und etwas mehr Raum für Realität lassen. Nur wenn die Realität beinhaltet, dass man sich mit Lügnern und Betrügern und Manipulatoren, die Masken wie Unterwäsche wechseln, einlassen soll, dann bin ich mit meinem Utopia doch glücklicher/zufriedener... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das gleiche trifft für die ach so imensen Ansprüche heutiger moderner Frauen zu, uns reicht es nun mal nicht aus, nur einen Ernährer zu bekommen, die Funktion haben wir zum großen Teil selbst übernommen. Wir sind tatsächlich so unverschämt und erwarten etwas mehr, als dass er jeden Monat Geld mit nach hause bringt, um als perfekter Partner betitelt werden zu können. |
|
|||
|
|||
![]() Mensch das ihr auch aus allem einen scheinintellktuellen quatsch machen müsst, könnt ihr nicht einfach mal etwas druchlesen darüber schmunzeln und für euch das beste rausnehmen.
Mein Beitrag sollte einfach nur was zum lachen sein :O) jeder von uns hat seine, mehr oder wenigen, Ansprüche.... Meißtens sind es Ansprüche bzw. Eigenschaften die man an sich selber nicht hat und man ergänzt werden will. Man kann eine Sache auch kaputt reden :OP |
|
||||
|
||||
![]() Meine Eltern haben mir beigebracht "her sakanin altinda biraz ciddeyetlik yatarmis", erst provozieren und dann schreibfaul werden und dann sich wundern, dass die heutigen Frauen so hohe Idealvorstellungen haben
![]() aber naja eigentlich habt ihr ja recht, man kann Theman auch tot reden, deswegen beschmunzeln wir das Ganze und belassen es dabei.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gehen wir mal davon aus das da ein ernster Kern dahinter steckt dann würde ich sagen das kein Mann der Welt mehr eine Frau abbekommen wird weil die Ansprüche nicht gedeckt werden können. Aber eines ist Fakt. Ich will mal Marlene Dietrich Zitieren : FRAUEN HABEN DIE EIGENSCHAFT EINEN MANN VON DER ERSTEN MINUTE AN VERÄNDERN ZU WOLLEN, WENN SIE IHN VERÄNDERT HABEN WOLLEN SIE IHN NICHT MEHR :O) |
|
||||
|
||||
![]() Mußtest du Artikel über hypnotische Suggestionen/manipulative Medien lesen, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen Faulpelz.
![]() Finde es übrigens höchstinteressant, wie du versuchst, den Leuten hier die Lehre des Höheren Bewußtseins zu vermitteln, aber ich glaube die Zielgruppe hier ist falsch ![]() |