Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2011, 22:22
wutfaust

Standard warum ist die beteiligung im Forum so niedrig?

warum ist die beteiligung im Forum so niedrig?
gute frage oder?

hier sind 1000ende angemeldet, aber allenfalls 2 dutzend schreiben hier.
was ist mit dem rest?

ich kenn die antwort, aber bin auf eure gespannt
Alt 25.12.2011, 22:25
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
warum ist die beteiligung im Forum so niedrig?
gute frage oder?

hier sind 1000ende angemeldet, aber allenfalls 2 dutzend schreiben hier.
was ist mit dem rest?

ich kenn die antwort, aber bin auf eure gespannt
Sag du es? Warum ist dem so? Ist ein Levantiner meher Wert als tausende von Vaybee Karteilleichen? Oder übertreibt es da Vaybee mit der Anzahl seiner Mitglieder? Schreibe es ohne um den heissen Brei herumzulabern
Alt 26.12.2011, 01:47
dumpi

Standard

lesen ist auch eine beteiligung, ich denke es gibt viele stille beteiliger.
Alt 26.12.2011, 02:22
wutfaust

Standard

Zitat:
Zitat von dumpi Beitrag anzeigen
lesen ist auch eine beteiligung, ich denke es gibt viele stille beteiliger.

ja aber das bringt doch nichts!
ich finde nur lesen reicht nicht,
es sollte auch jeder seine meinung dazu schreiben.

hier schreiben viel zu wenige.
Alt 26.12.2011, 10:59
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin erst seit einem Tag angemeldet. Zuletzt war ich vor
10 Jahren aktiv aber dann wollte vaybee Geld verdienen dann war
ich weg. So ging es wohl vielen.

Naja, sieht wohl so aus, nachdem Facebook viel besser ist brauchen die
Leute halt kein Forum. Da funktioniert es halt besser. Und die Leute denke
ich mal waren sowieso nur am Kennenlernen der Leute interessiert als an
deren Meinungen, deswegen ist Facebook auch populär.

Die Menschen sind nun mal Mitläufer, für denken usw. hat man keine Zeit und
ich kritisiere das auch nicht. Nur einpaar verirrte Hanseln scheint es haben sich
noch hiere verirrt, weil sie schon schon so lange hier sind ist es für sie wahrscheinlich
tradition. Aber sinnvoll ist es wohl nichtmehr.

Das Problem auch wenn man besser deutsch kann als türkisch, was bleibt denn noch
vom Türken übrig. Nicht viel dann braucht man auch kein Riesen-Türkenportal.

Ich glaub, das Problem von Vaybee war, dass sie nicht global agieren wollten, die
Technologie war schon geil, aber mit Türken alleine gehts halt nicht. Sie hätten globaler
sein müssten vielleicht mit unterkatergorien für verschiedene kulturen. Aber wahrscheinlich
hätte das auch nicht geklappt.

Kohle machen ist halt nicht einfach. Was wollen denn Türken. Männer wollen das eine und
Frauen alles. Da braucht man keine grossen Themen. Ich für mein Teil habe nur
einen "Freund" bei Facebook. Es ist immer diese Angeberei wer kennt wen. Mehr ist nicht
mehr. Das nächste Thema ist gleich Fortpflanzung pronto oder nach der Heirat.
Sehr langweilig. Dafür kann ich auch nach Thailand.

Männer und Frauen haben halt nicht viel zu quatschen, wie es scheint, ist wohl auch
gut so. So jetzt seit ihr dran.
Alt 26.12.2011, 13:16
wutfaust

Standard

insanlar fazla düsünmeyi sevmiyor malesef.
bu her millet icin gecerli.

tamam baska milletlerin de buraya girmesini ben de iyi bulurum, ma her millet kendi arasinda olmayi tercih ediyor.
bu da milliyetciligin, kücük devletciligin bir ürünüdür.

biz türkler osmanli devletimizinde bir globalesme hareketi baslatmistik, ama bunu sirf dini temel ler üzerine oturdugmuz icin, teknolojiyi ret ettigmiz icin, basimiza gelenleri hepiniz biliyorsunuz.

bide bir gercek var:
Türkler herzamen bir yönetici ve lider millet olmustur, baska milletleri ve kavimleri yönetmistir.

Onun icin bizi hic bir millet sevmez, onlara bütün kültürlerini biraktigmiz halde. Bu da bir gercek onun icin bunu da hic bir zaman unutmayin: Türkün dost Türkdür. Bir Imparatorluk kurdugun zamanda, herkesi Türk yapicaksin, zorla degil tabiki. zor bize yakismaz. Yüzyilla yayarak asama asama yapabilirsin bunu. Eger halen istemiyorlarsa zor da kulanirsin bazi yerlerde. bu is böyledir kardesim. tarih bize bunu ögretti.
Alt 26.12.2011, 13:16
xAurumx

Standard

Das sind eigentlich noch wenige, weil die meisten mit mehreren fake nicks unterwegs sind. Es sind doch immer dieselben.

Die leute trauen sich hier nicht reinzuschreiben, weil sie sofort angegriffen werden. Selbst die mods schrecken nicht zurück. Ernsthafte themen sollte man hier unterlassen.Alles wird ins lächerliche gezogen und man bekommt nur dumme anworten oder beleidigungen. Dafür gibts seriösere foren.
Ich finde immer noch das chat viel schlimmer ist. Nichts für schwache gemüter und wenig selbstbewusste. Viele verderben sich hier ihren charakter. Im moment ist es im forum ruhig und zivilisierter als sonst.

Geändert von xAurumx (26.12.2011 um 13:19 Uhr).
Alt 26.12.2011, 14:42
Benutzerbild von Milka
Milka Milka ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ob man das zivilisiert nennen kann? Ich hab mir gestern einige Beiträge durchgelesen und einige (viele) gehen definitiv unter die Gürtellinie. Wer hat da schon bock drauf seine "geistigen Ergüsse" niederzuschreiben? Ich zumindest nicht..
Alt 26.12.2011, 14:48
gnadenlos36

Standard

Weil es hier 2-3 parasiten gibt, Namen brauche ich nicht nennen sind sowieso bekannt, die andere Meinungen nicht ertragen können alles und jeden permanent von der Seite anmachen, herablassend reden und dann noch die unverschämtheit besitzen zu behaupten die anderen hätten angefangen und drohen dann auch noch mit beschwerden, sogar mit der Polizei nur weil man sich wehrt und wiederworte gibt....
Diese Paar Parasiten haben vaybee und insbesondere das Forum Ruiniert und runter gemacht.

Ich bin seit 2003 bei vaybee und diese Seite suchte ihres gleichen im Netz das was man heute sieht ist nur ein Schatten seiner selbst...

Schade

Geändert von gnadenlos36 (26.12.2011 um 15:21 Uhr).
Alt 26.12.2011, 15:40
wutfaust

Standard

Zitat:
Zitat von Milka Beitrag anzeigen
Ob man das zivilisiert nennen kann? Ich hab mir gestern einige Beiträge durchgelesen und einige (viele) gehen definitiv unter die Gürtellinie. Wer hat da schon bock drauf seine "geistigen Ergüsse" niederzuschreiben? Ich zumindest nicht..
aber es schreiben doch auch viele was interessantes.
und nicht alle beiträge sind unter der gürtellinie, viele, die meisten sind es nicht.

von daher wär es schön, wenn sich hier mehr beteiligen würden.

ich find es schlimm, wenn die menschen so teilnamslos alles akzeptieren und vor sich hinleben.

Heiraten und Kinder kriegen können Tiere auch.---also zusammen leben und kinder machen
Unterscheidet euch endlich von Tieren und redet.
Antwort