| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hallo leute, dieses we habe ich ein wochenendtrip nach hamburg geplant, nun will ich gerne wissen wo kann man am günstigsten und leckersten essen, welche locations ihr empfehlen würdet und was man unbedingt gesehen haben muss außer dollhaus und den fischmarkt
vielen danke im voraus |
|
||||
|
||||
![]() Ja ich habe gesehen, dass dein Posting länger her ist aber vielleicht hilft es dir ja dann für den nächsten Trip oder jemand anderem
![]() Also wenn du in Hamburg bist musst du unbedingt in die HafenCity, Speicherstadt, die Alsterarkaden, der alte Elbtunnel und wer es gruselig mag der geht am besten ins Hamburg Dungeon. Oder vielleicht ein Musical? Hier gibt's aktuelle Infos zu Veranstaltungen in Hamburg, kannst die nach bestimmten Kriterien filtern. Hast du schon eine Unterkunft? Ich kann dir Casamundo empfehlen, da bekommst du günstig eine gute Unterkunft. Ansonsten musst du natürlich zur Reeperbahn aber da kannst du dich dann mal ganz in Ruhe umsehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auf die Reeperbahn musst du unbedingt und auf den Fischmarkt! Die Schanze ist sehr empfehlenswert wenn du abends gemütlich was trinken gehn willst oder auch feiern. Bei schönem Wetter musst du unbedingt zum Elbstrand!!
|
|
||||
|
||||
![]() auch tipps fürs nächste mal...
Quck ![]() Wenn du außerhalb fahren kannst.... Fahre nach Lübeck.. in den Hansapark. Die Achterbahn ist echt zu empfehlen http://www.kataplektor.de/... aber früh hingehen. Ansonsten in der Nähe noch das Schimmbad mit der längsten Körperrutsche in Deutschland http://www.ostsee-therme.de/aquawelt...niswelten.html ![]() |
|
|||
|
|||
![]() in lübeck war ich schon, den hansapark inklusive, trotzdem danke
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hallo caro, hamburg ist nächstes jahr im mai wieder ein thema für mich, danke
|