Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.09.2011, 22:10
Benutzerbild von KirikKalp007
KirikKalp007 KirikKalp007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 6
Standard Warum trennen sich so viele Paare???

111111111111111111111

Geändert von KirikKalp007 (03.10.2011 um 10:35 Uhr).
  #2  
Alt 28.09.2011, 22:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Medien tragen eine Mitschuld

- Beziehungen im Film laufen ab, wie auf 90 Maßgeschneidert: 10Minuten lächeln, 15Minuten kennenlernen - Werbepause - Bett, Mord, Todschlag und schon sind sie um 45Jahre gealtert.

- Morgens um 10 schalte ich den Fernseher ein; es ist WE. Es wird geballert... Ich schalte um.... Kindersendung, Hase haut Igel und schlägt jede Nadel mit drei Schlägen Hallo!? Wie war das mit Kinderschutz?

- Schalte um auf Frontal99... schwulsein sei normal, Affären mit 24Frauen je Stunde auch... nennt sich stündliche MonaGamie... Mona ist eine hübsche Frau. Nächstes Thema SpiegelTv: Mädchen müssen Kayal schon mit 7 nehmen, damit sie drInn sind und küssen mit 4 sollte gesetztlich blindend sein, heißt es...

- Die besten Nachrichten fangen mit Terror und Totschlag und Unfall an. Das brauche ich inzwischen täglich, ansonsten stimmt was auf der Welt nicht.


Menschen ändern sich...


Ach ja, die Menschlein sind ungeduldig geworden. Wenn ich bei McHomeLand nicht mit Gutschweinen innerhalb 5Minuten bedient werde, sind sie nicht genug fast foot. Das macht mich kirre und ich werde Irre Dann balle ich die Faust, die durch die Wachstumshormone aus der Nahrungskette übergroß geworden ist. Vlt. denke ich deshalb nicht mehr normal, wer weiß...


Zeiten ändern sich...

Beziehungen sind mühe. Mühe macht man sich bei müden Kühen. Wir sind keine Bauern mehr und wissen nicht, was Zusammenhalt im Stall bedeutet. Jeder ist autark. Die Frau ist stark. Die Finanzen regelt notfalls der Staat und wenn es sein muss, bin ich nach 7 Jahren schuldenfrei. Der Mann ist Makulatur und kein finanzieller Garant mehr; Alimente schon!

Kongeniale Dome und der Glaube an die Pille geben unbändige Freiheit für geh schlechter. Der Glaube selbst manifestestiert sich im festen Glauben ungläubig zu sein. Ich glaubte lange Zeit, ich sei ein Atheist, bis ich bekehrt wurde ein Agnostiker zu sein; glücklicher Weise, zahle ich trotzdem keine MoscheenSteuer. Glaube machte die Menschen erFürchtiger; er war der Teufel. Der Teufel trägt heute Prada. AndrerSeits: Modewahn ist vieler Leute fester Glaube geworden.

Die Schulen zerfleddern heimtückisch den Familienzusammenhalt. Das Kind klagt gegen die Eltern, weil der Lolly nicht mehr schmeckt, oder meint mit 14 andere Wege gehen zu können. Die Frau pocht auf Selbstbestimmung, der Mann schlappt am Sch....weißausbruch auf der Arbeit für Alimente, Haus, Hund und Hof.

Alle auf der Welt rennen nur noch um ihr eigenes Ego. Alle? - Nein, nicht alle... eine kleine Bastion der Menschheit hält noch die Stellung - eine vom Aussterben bedrohte Art :P
  #3  
Alt 29.09.2011, 19:20
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Gebt ruhig den Medien die Schuld immerhin zwingen die euch unterschwellig immer zum kauf von Produkten die euch gefallen solange ihr sie noch nicht besitzt.

Gillette für das beste im Mann und Joguhrt Gums für die Ernährungs bewußte Frau von heute weil es so leicht ist und nicht belastet.Und alles zum Billig Tarif mit 20 % auf alles uuund kostenlosem Verstand.Wer da nicht vor Glück schreit der ist doch ein Bischen Bluna.

Ja der heutige Mensch im 4 d Zeitalter pflegt seine Depri's mit der"Lüge" die er als Wahrheit versteht,verweichlicht bis der Arzt kommt und dir die Lila Pille gibt die dich in den Tiefsten kannichen Bau führt.

Wie eingeschlafen die Menschen hier alle sind und kein Erwachen in aussicht ist für diejenigen die nicht bereit sind auch nur einen Tacken mehr zugeben als es nötig ist.

Vieleicht ist es auch die Gesellschaft die den Menschen in das Unglück treibt,der Druck von außen ist vielen heutzutage viel zu stark,das macht sie Krank und führt erstmal zur isolation bis zu dem Augenblick der Erkenntniss,dass sie was tuen müssen und sich aufraffen können auch ohne hilfe von außen.


Die Zeiten ändern sich nicht!

Nur Du änderst dich,Du und dein eigener unbekannter Kosmos den außer dir vielleicht noch dein Bester Freund kennt.Mein Kosmos ist auch dein Kosmos das sieht heutzutage niemand mehr so und darum trennen sich die Wege die wir sowieso nur alleine gehen können ,weil wir uns nicht verstehen.Der Handel Platzt und die Luft ist raus.Ein Neustart ist von Nöten denn jeder Tag ist eine neue chance und jeder Neustart stimuliert unser Betriebssystem.


Doch die Wahrheit die ein Virus ist,die erkennst du nicht.

Schuld sind wir alle aber ich denke das die Frauen heutzutage mehr schuld haben.Denn daß der Mann ein Faules Geiles wesen ist wissen sie ja und deshalb:

Verlassen Frauen ihre Männer weil sie "zu? nett" sind

verlassen Frauen ihre Männer weil sie alles für "Sie" tun

verlassen Frauen ihre Männer weil "er" langweilig" geworden ist

Frauen verlassen ihre Männer, weil irgend ein Heini kommt und ihnen etwas sagt was sie gerade hören wollen....

Bullshit!!!!!

Verdammt wo sind die Frauen die noch reden, lieben, Gefühle zeigen, und nicht den Schlussstrich als einzige Option sehen!??!?!
  #4  
Alt 30.09.2011, 12:45
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Idee Neutral ist nicht garnichts.

Zitat:
Zitat von Authentic Beitrag anzeigen
Geb ruhig den Frauen die Schuld...
Du schließt von dir auf andere, nicht alle Männer sind faul und dauergeil.

Schau in den Spiegel und du siehst weshalb die Frauen dich verlassen.
Sind das alle deine Argumente zum Thema???

Mein Spiegelbild sollte anderen egal sein,warum interessierst Du dich denn für mein Spiegelbild???

Der gut ausehende Mann in meinem Spiegelbild ist noch nie verlassen worden,dafür ist er einfach zu schlau und gewitzt und wahrscheinlich auch zu Arrogant !!!

Ich polarisere gern bin aber nicht bereit auf jede Polemik einzugehen du Arschgesicht,nur weil Du nicht lesen kannst muss ich mich mit dir hier jetzt aussernander setzten.

Da stand doch auch das wir alle schuld sind,wie konntest Du diesen teil des Textes nur übersehen???

Ich denke ich weiss warum.Du bist bestimmt einer der Menschen die in ihr Spiegelbild verliebt sind und das denken gerne anderen überlässt.

Lies mehr Voltair,Nitsche und Oscar wild Bücher dann kannst du auch ihre Gedanken kopieren und wieder geben wie es die Meisten tuen.

Wenn Du was zum Thema beitragen kannst,dann tu das doch und Beleidige mich nicht Du Geistige Mißgeburt!!!

Ich würde mich gerne mit Dir Geistig Duellieren,aber ich sehe Du bist da gänzlich unbewaffnet.Also Spar dir deine Geistigen Errungenschaften damit Du wenigstens etwas hast was Du einer Frau bieten kannst!!!
  #5  
Alt 30.09.2011, 13:52
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Sind das alle deine Argumente zum Thema???

Mein Spiegelbild sollte anderen egal sein,warum interessierst Du dich denn für mein Spiegelbild???

Der gut ausehende Mann in meinem Spiegelbild ist noch nie verlassen worden,dafür ist er einfach zu schlau und gewitzt und wahrscheinlich auch zu Arrogant !!!

Ich polarisere gern bin aber nicht bereit auf jede Polemik einzugehen du Arschgesicht,nur weil Du nicht lesen kannst muss ich mich mit dir hier jetzt aussernander setzten.

Da stand doch auch das wir alle schuld sind,wie konntest Du diesen teil des Textes nur übersehen???

Ich denke ich weiss warum.Du bist bestimmt einer der Menschen die in ihr Spiegelbild verliebt sind und das denken gerne anderen überlässt.

Lies mehr Voltair,Nitsche und Oscar wild Bücher dann kannst du auch ihre Gedanken kopieren und wieder geben wie es die Meisten tuen.

Wenn Du was zum Thema beitragen kannst,dann tu das doch und Beleidige mich nicht Du Geistige Mißgeburt!!!

Ich würde mich gerne mit Dir Geistig Duellieren,aber ich sehe Du bist da gänzlich unbewaffnet.Also Spar dir deine Geistigen Errungenschaften damit Du wenigstens etwas hast was Du einer Frau bieten kannst!!!
Typischer Fall von einem Nerd
Weisst Du was mir in den Sinn kommt. Er klopft dumme Sprüche missbraucht das technische Nutzen des Internets für sein komplexgesteuertes Verhalten in dem er die Menschen aus einer scheinbar unerreichbaren Entfernung beleidigt. Ich kenne Nerds und anderen sozialem Abschaum nur zu genau. Geschweige dass ich diese niedere Art gegen den Wind riechen kann, ich kann sie sogar im Internet riechen. So jemand sieht im Spiegel höchstens eine Ratte, wenn er da reinschaut. Man kann schon zwischem dem Aussehen und Austrahlung eines Menschen Schlüsse über seine Persönlichkeit ziehen. Linke Ratten sind von der Natur einfach schlecht bedient und aufrechte Männer verhalten sich nicht link, weil sie es nicht nötig haben. Du weisst bestimmt was ich meine..

Geändert von Der_Levantiner (30.09.2011 um 13:56 Uhr).
  #6  
Alt 30.09.2011, 16:02
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Authentic Beitrag anzeigen
Wie sagt man auf türkisch........

kuyruk acisi
Hallo Besserwisserboy da bist Du ja endlich was ist den mit Klugscheißer Män geworden und wo ist deine Frau Rechthabe Women???
  #7  
Alt 01.10.2011, 14:06
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Ich habe mir auch gedanken darüber gemacht, sehr viele sogar, und ich habe einige Paare beobachtet. Auch die die sich getrennt haben und die, die noch zusammen sind. Und mir ist folgendes aufgefallen anhand folgender Beispiele.

Sie stillt das Kind, der Sohn sitzt mit dem Vater auf der Couch, das Kind kleckert mit den Kornflakes.
Er sagt zu íhr: Mach das weg, sie sagt mach du das doch bitte, ich stille grade das Kind.
Was macht er, schlägt sie windelweich, wo sie noch das Kind an der Brust hat. Sie geht zu ihren Eltern, die sagen lass dich scheiden, nach drei Tagen geht sie wieder zu ihm zurück. Und es ändert sich nichts.

Eine andere hat einen Mann der nur mit ihr zusammen ist wenn er mit ihr ins Bett geht, ansonsten gibt es keine zwischen Menschlichkeiten, außer das sie ihn bedient.
Er geht fremd und sie akzeptiert das und bleibt bei ihm.

Eine andere holt ihren Mann aus der Türkei, der verlässt sie nach 4 Jahren ehe und drei Kindern, sie wartet 7 Jahre auf ihn, jetzt ist er wieder da, verprügelt sie, sie muss alles machen, und sie bleibt bei ihm.

Ein anderer behandelt seine Frau wie eine Sklavin, sie muss alles machen und bekommt auch Prügel. Sie sind jetzt nicht mehr zusammen, aber nur weil er sich getrennt hat.

Andersherum sieht es so aus: Ehepaar hat ein Kind, er kümmert sich um die Familie, nimmt an der erziehung teil, geht arbeiten, behandelt seine Frau gut. Was macht sie, fängt was mit ihrem Arbeitskollegen an und trennt sich von ihm.

Oder ein anderer, lernt eine Frau kennen die schonmal verheiratet war, die hat Kinder, er kümmert sich um sie und ihre Kinder, sie trennt sich von ihm weil ihr was fehlt.

Also aus meiner erfahrung werden nur männer verlassen die nett sind und sich zu sehr anpassen.

Ich will jetzt nicht sagen, das man ein totales arschloch sein muss um eine Frau zu halten, aber man sollte schon seine ecken und kanten haben, damit sie etwas hat wo sie dran rumbasteln kann. Denn sonst wird es ja langweilig. Auch sollte man immer in gewisserweise für andere Frauen aktraktiv sein, ich meine jetzt nicht das man flirten und baggern soll, aber die Frau soll schon merken, das wenn sie das Spielzeug ablegt, sofort eine andere damit spielen möchte.

Und zu guter letzt soollte mann immer seine eigene meinung haben, nicht so sehr den Frauen versteher a´raushängen lassen, denn Frauen wollen auch einen MANN haben und keine beste Freundin, oder einen Waschlappen.

Wenn man genau dieses mittelding findet zwischen Macho und Frauen versteher, dann wird die Frau bei ihm bleiben und auch glücklich sein.

Aber diese Mitte zu finden und zu halten ist verdammt schwer in der heutigen zeit.

Wo man immer so von gleichberechtigung redet, das man als mann aber auch schon diskrimniert wird wenn man ein mann ist.

Diese Meinung über Frauen kann ich getrost zustimmen.Meine Erfahrungen sagen das Selbe aus.Frauen wollen Verstanden werden und Trotzdem darfst Du deine Männlichkeit nie wirklich ablegen,Du der Mann musst alles Kontrollieren und ihr kommt es zuteil alles zu erledigen,klingt verrückt aber meiner Meinung nach ist es die beste Lösung für beide Seiten.(meine Erfahrungen durch Verhaltensforschung)(quelle ist z.B: das Verhalten von James Bond)

Es ist erlaubt ein Mann zu sein,sogar ein Macho zu sein solange Du es schaffst in ihr Gefühle zu erzeugen die Sie dazu bringen Glücklich zu sein und sich Verstanden zu fühlen.Ein Paar Tiefgründe Themen bewegen das Herz einer Frau Eher als ein Geschenktes Pony.

Ich habe dieses Pähnomen auch in der Tierwelt schon beobachtet und genauso wie bei den Tieren ist auch unser Instinktives Verhalten,was uns so Banal macht am Ende.(ihr wisst schon was ich meine)

Aber Kirikalp Bruder musst Du das denn in die Öffentlichkeit hinaus Pussaunen?Du entwaffnest uns Männer hier gerade,findest du das gut? )

Nein nur Spaß es wäre Wünschenswert wenn sich alle darüber im Klaren wären,dass eine Frau eine Frau sein darf und ein Mann ein Mann sein sollte.(siehst Du ich verschleiere so gut wie alles,nimm dir mal ein Beispiel daran
  #8  
Alt 02.10.2011, 01:17
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Cünkü artik birliktelikten cok bireysellik önemli, kisisel zevkler birbirine uymuyorsa ve taraflarda tolerans eksikligi varsa yürümez. Birbirine destek degil köstek olunuyorsa kendini seven insanlar buna uzun süre tahammül etmez.+ Günümüz insani sürekli ego tatmini pesinde... gözler disarida olmamali, güven ve dürüstlük cok önemli... + heyecan bitmisse, ya da hic var olmamissa. Sevgisiz, asksiz, tutkusuz baslamissa bitmeside gayet normaldir günümüzde o eski fedakarliklar kalmadigi icin. Herkes, hepimiz benmerkezci olduk, önce Can sonra Canan mantigi var herkeste..

Geändert von Yetismeister (02.10.2011 um 01:24 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu