| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die schweizer machens vor..die restlichen europäer werden nachziehen...minarettverbot war erst der anfang..
din hocasi egitimi wird bald standardisiert und es gibt nur noch moscheen mit einer pro westlichen islamauslegung zu besuchen..die bibel hat man ja auch umschreiben können warum denn nich den koran? paar gedichte reinbasteln...die kernaussage *dem kaiser was dem kaisers ist* reinhauen..dann bewundern wir die protestantische islamistenwelle die nich nur arabisch sprechen kann sondern auch mal zur abwechslung deutsch türkisch oder spanisch...maybe hac da kalkar um die saudis nich mit geld aus muslimischen ländern vollzupumpen...oruc da nur in abgewandelter form (su olmaz ama ayran icebilirsin).. lockerung der kopftuchpflich (kic gözükmedigi sürece alles ok)... das ist meine prognose für die nächsten 20 jahre..je nach dem wieviele bomben gezündet werden oder wieviele europäer sterben müssen wird die sache beschleunigt |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich in der zukunft mit 5 frauen heiraten dürfe, würde mich es net stören.
hatta cami kapilarina artik islami sartlara göre cocuklariniz vaptizlenebilirler diye yazi da asarlar. Sonra mezarliklar bile bölünür, artik komsu islam mezarligindan gelecek olan terör cesetlerin saldirilarina maruz kalmamak icin katolik, evangel ve ortodoks ölüler cemiyeti mezar sinirlarina mayin döserler. ahaha Öbür dünya vizesi olmayan giremez diye bir de gümrük kapisi yaparlar. Ayrica bi cok müslüman hala tam olarak kendi dininin geregini bilmezken belki bu degisiklikler sayesinde hayatini daha da kolaylastirir. ^^ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
yaparlar yaparlar. mezarliklarimizida isgal etti diye yeni yasa cikarir mutlaka |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
burda coook haklisin!! das wäre die perfekte assimilation ah jaa son ali yi alfred, son hülyayi julia yaptikmi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() warum denn net?
die asiaten haben meistens 2 namen..einen eigenen und einen europäischen..jeder der mit chinesen was zu tun weiss das hinhuhouwu schlechter auszusprechen ist als thomas oder bob...jedoch sind die meisten namen ja *takma ad* ..genau wie im osten der türkei gelelim sadede der islam wird sich entweder beugen oder einfach vernichtet und die religion der hinterwäldler bleiben...so makaber wie es auch klingt... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gestern habe ich schon in den nachrichten gelesen, die anzahl der profs, die islam unterrichten sollen, nimmt zu ...tja görünen köy klavuz istemez..nere varacagi belli bu yolun ja die namen sind schwer auszusprechen, warum soll man die nicht osman ostman nennen ![]() wobei osman ja nicht schwer auszusprechen ist aber es klingt "fremd" |