| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Annasini avratlarini satayim, sind wir wirklich streitsüchtig?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Willst du mir ans Fell, oder wa? Ich schnibbel dir den Schnabbel, alta!
![]() Zitat:
Trifft datt mehr auf die Männer zu und warum streiten Frauen? Sie sind doch sinnbild für Naturlichkeit, Naturschutz der HarmoNieee und die ewigen SympathieSchreier für kleine süße Kinder die gepflegt gehegt und behutsam betütelt werden müssen. Sie sind die Mutter des Benimms, des NichtRülpsens am Tisch. Sie sind die Verbieterin des Pfurzens am Tisch, obwohl alles raus muss, was keine Miete zahlt ![]() Was zürrnt uns bu gavur dünyada, yahu - Allahi batsin emmi!? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Meinst du, dass Türken ohne ihr zweites Ich weniger streiten würden? - Aber dann würden wir ausSterben... wie die Deutschen, bei denen "es" keine Rolle mehr spielt *lol* seitdem die Frauen die Hosen an haben.
Fällt mir was deutsches ein: Ich und Ich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Drittes Ich = Harem Lite für die türkische Frau
![]() Oder welche Begegnung der Dritten Art meinst du? |
|
||||
|
||||
![]() Schön wäre es, wenn die Momente auch für andere den selben Klang hätten.
So wie es aussieht ist es in Deutschland bald eh egal, ob Türke, Russe, ... OstDeutsche, Deutsche... Jugendliche prügeln auch ohne uns auf Kinder, Alte Menschen etc. ein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() türken sind nicht agro.
türken wissen halt immer alles besser. und wenn ein türke mit einem nicht-türken redet und der türke alles besser weiss und es zur diskussion kommt, dann kommt auch immer der punkt, an dem es zu sprachproblemen kommt. der türke sucht nach einem wort, beginnt nachzudenken. auf seiner stirn bilden sich runzelige falten. der gegenüber fasst diesen verzweifelten nachdenklichen gesichtsausdruck als agressivität auf und sagt etwas, das der türke schon garnicht mehr hört, weil er auf der suche nach dem richtigen wort,in einem sumpf von vokabeln droht unterzugehen..das gerede des gegenübers hört sich jetzt so an 'blaaaahhhhblahhhhhblaaahhhhh' was sich auf 'aminagoyim' reimt. beim türken bimmeln die alarmglocken, und bevor die ganze familie beleidigt und die ehre in den schmutz gezogen wird muss die handbremse gezogen werden. die dinge nehmen ihren lauf den rest kann sich jeder denken... wenn 2 türken diskutieren, und sie diskutieren eigentlich immer dann ist das wie wenn sich zwei hör-behinderte professoren unterhalten. jeder labert seinen mist, hört nicht was der andere zu sagen hat und pocht auf seiner meinung. ein 'tut mir leid, ich war im unrecht' oder ' sie konnten mich mit ihrer sichtweise überzeugen' wäre das selbe wie seine geschlechtsteile auszumessen und freundlich zuzugeben, das man im wahrsten sinne des wortes den kürzeren gezogen hat...ein ding der unmöglichkeit. am ende der diskussion gibt man sich also lieber tiernamen und schwört sich nie wieder zu treffen. 'nie' dauert dann meistens 24 stunden, bis man dann wieder im selben cafe sitzt und gemeinsam die übertragung eines champions-league spieles betrachtet in dessen verlauf es wieder zu hitzigen diskussionen kommen wird.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das was du beschreibst sind minderwertigkeitskomplexe. ein schutz mechanismus, der einen defekt hat. durch teein aggressiv werden??? lächerlich!!! wer wird denn durch tee,kaffee oder redbull aggressiv. man da stimmt im generellen etwas nicht. das hat mit tee nichts zu tun. wir türken sind nicht aggressiv, das problem ist: wir haben nichts zu verlieren!!! wen ich nichts mehr nerlieren kann, nehme ich mir alles ohne verlustängste. |
|
||||
|
||||
![]() SCHON wieder ein thema von nicht-türken.
irgendwie lächerlich;-))) |
|
||||
|
||||
![]() @teoman,
schreb nicht mit "wir türken" sondern,schreib über dich selbst. ben sen miyim? |