| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: MEINUNGSUMFRAGE: Gut und Böse ! Gibt es das wirklich? | |||
JA es gibt Gut und Böse |
![]() ![]() ![]() |
6 | 75,00% |
Nein es gibt kein Gut und Böse |
![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Bin Saudoof und mache mir keine Gedanken über sowas! |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Also gebt eure Ansichten aus !
Bitte den dazu gehörigen, vorangegangen Thread mitlesen! Geändert von Serhatx1970 (12.12.2009 um 14:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin gut und du bist böse. Deine Thema wird auch sabotiert!
|
|
|||
|
|||
![]() Das zeigt doch wieder nur deinen verdorbenen unreifen kranken charakter!
|
|
|||
|
|||
![]() Ach nee, wenn du das machst ist es ok, oder was? Das hast du jetzt davon.
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich was mache ??? Sorry mylady jetzt kommt wohl noch verfolgungswahn bei dir dazu ich mache ich meine Beträge und schieße nur zurück wenn jemandem die Fresse juckt wie dir! Du bist hier die jenige die in jedem interessenaten Thread gift versprüht! Also ganz cool bleiben! |
|
|||
|
|||
![]() Das liegt immer im Auge des betrachters, was gut und Böse ist.
Nehmen wir z.B. Israel. Für die Palästinenser sind die Israelis böse, weil sie die Leute einferchen und mit vorliebe Freitags die Moscheen beschießen. Für die Israelis sind die Palästinenser böse weil die sich sprengstoff um den Bauch binden und diese in einem Kindergarten zünden. Es kommt immer darauf an, mit welcher seite man Sympatisiert. Ist die Schlange böse? Sie beißt uns und wir sterben. Aber aus ihrem Gift wird wichtge Medizin gewonnen. Ein Vulkan bricht aus und begräbt dörfer unter der Lava, aber er gibt auch rohstoffe preis die uns das Überleben sichern und uns Wohlstand bringen. Es gibt für mich kein Gut und Böse, es ist nur die ansicht das uns das gefühl von gut und böse gibt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du cool wärst, hättest du anders und reifer reagiert. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du witz! Du bist ein paradoxon auf zwei beinen! Du bist wie eine gleichung mit zwei variablen die sich gegenseitig aufheben das ergebnis ist NULL! Geändert von Serhatx1970 (12.12.2009 um 16:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Gibs auf, Onkelchen ist nicht an Dir interessiert und hält Dich für ne Null, kapiere es endlich ![]() Geändert von oselmao (12.12.2009 um 21:29 Uhr). |