| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sei es bei dem Partner oder bei Freunden. Was mögt ihr und was mögt ihr nicht?
Ich mag das zb. nicht, wenn ein Mann immer versucht Machtkämpfe zu führen, sprich Oberwasser gewinnen zu wollen. Man muss sich immer behaupten und schützen, und kann sich nicht so geben wie man ist. Er muss also eine Portion selbstbewusstsein haben, damit sowas nicht passiert. Und sein gegenüber ernst nehmen und Respekt haben. In der gleichen Stufe sehen. Ich lege viel Wert auf das Intellekt, auf die Tiefsinnigkeit und natürlich Gleichklang. Geändert von Lilly1 (14.09.2009 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Partner:
1.Ehrlichkeit ist ein absolutes muss 2.Treue ist selbstverständlich 3.ähnliche ansichten,ziele, geschmack d.h.ehrgeizig,aktiv,geschmacksvoll,fürsorglich,net t,freundlich,lieb,respektvoll,bescheiden,kinder-und familienlieb hmmmmm...leider keine zeit mehr...fortsetzung folgt:-)) |
|
|||
|
|||
![]() Was hält ihr von Männern, die kaum reden oder immer nur das nötigste sagen. Solche antworten wie aha, ok, na gut.
|
|
||||
|
||||
![]() finde ich zum kotzen, wenn man jemandem alles aus der nase ziehen muss... da ich sehr extrovertiert bin, viel rede und gestikulliere beim reden, würde ich so einen mann auffressen glaube ich :-D bei schüchternen männern verliere ich sofort das interesse!
|
|
|||
|
|||
![]() Naja, schüchtern heisst nicht gleich wenig reden. Aus der Nase rausziehen ist wirklich doof :-D. Es ist anstrengend. Wenn man dann nachfragt, sind sie genervt. Verschlossene Menschen, undurchsichtig un schwer einzuschätzen.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich werde dir nie zu nahe kommen, ich kann mit dem Sabbeln garnicht aufhören.:-)
|
|
|||
|
|||
![]() 1. Empathie
2. Intelligenz (Soziale gemeint) 2.1gebildet 3.neugier (dem leben gegenüber und nicht rumgeschnüffel in meinem Handy) 4. Ein Hauch (ganz wenig) an konservativität 5. Sehr modern eingestellt (aber nicht verdeutscht) 5.1 türkin 6. Temperament 7. sexuell aufgeschlossen und neugierig aber keine laufende Matratze 8. Ängste sollte eine Antrieb sein und keine hemmschwelle 9. Gesellig 10. Treu 11. Gepflegt 12. Respekt empfinden und leben können 13. Die Ruhe dem stress bevorzugen 14. NICHT Fett sein (sorry für meine Ehrlichkeit bin haltz direkt und rede nicht um den heißen brei herum) 14. Dialogfähig sein 15. Eine Beruf haben 16. Noch keine Kinder 17. sowohl die Frau an meiner Seite als auch kumpelhaft in einer Person 18. Bescheiden 19. großes Herz DA ICH WEIß DAS MEINE Anforderungen utopisch sind und ich in wirklichkeit nicht eine Frau mit all den Punkten finden werde, es sei denn ich finde 19 Frauen wo jede einen Punkt verinnerlicht bleibe ich halt Single! ![]() ![]() ![]() ![]() Die Reihenfolge hat nichts auszusagen! Geändert von Serhatx1970 (12.11.2009 um 19:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Irgendwann wirst Du Deine TRAUMfrau schon finden Onkelchen, nur nicht die Hoffnung aufgeben ![]() Die Giselaaaa (siehe mein Profil-Foto) hätte da Interesse, na wie wärs ? (hehe) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |