| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Eine gute Regierung ist wie eine geregelte Verdauung; solange sie funktioniert, merkt man von ihr kaum etwas.
Erskine Caldwell Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen. Anonym In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik. Amintore Fanfani Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. George Bernard Shaw Politik: selbst jammern, wenn man anderen auf die Füße tritt. Henri Tisot Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne. Dieter Hallervorden Öffentliche Meinung ist etwas, worauf sich hauptsächlich solche Politiker berufen, die keine eigene Meinung haben. Amintore Fanfani Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. Ron Kritzfeld Aufpassen muss man auf Minister, die nichts ohne Geld machen können und auf Minister, die alles nur mit Geld machen wollen. Indira Gandhi Wie würdet ihr sie beschreiben? Geändert von Naschkatze (09.01.2010 um 18:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() du hast doch schon alles erdenkliche abgedeckt und fragst uns noch???
ich weiss, ich weiss mit "ihr" war nicht ich gemeint, nicht wieder aufregen mietzekatze ![]() zuerst dein "klärt mich auf" thread jetzt das, sollte man sich langsam sorgen um dich machen? |
|
|||
|
|||
![]() Du langweilst mich!
Geändert von Naschkatze (09.01.2010 um 19:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() genau das selbe habe ich dir mit anderen worten geschrieben, wie gesagt kätzchen, zwischen den zeilen lesen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kläff nur weiter, ich bin von nun an Taub! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: