Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2009, 21:46
Tilki1977

Standard Ali Kur ist verurteilt worden!

Die Staatsanwaltschaft forderte Lebenslang und 15 Jahre, der Richter gab Lebenslang und 18 Jahre.
Hiermit bedanke ich mich von ganzem Herzen beim türkischen Staat.

Aber es ist immer noch nicht geklärt wer ihm geholfen hat die Leiche zu tranzportieren.

Und seine Frau, so ein Miststück! Die hat die Leiche nachher gewaschen, und mittranzportiert. Dann erzählt dieser Menschliche Abfall doch glad, das Kind wäre ihr im Traum erschienen und hätte gesagt das es falsch wäre.

Sich auch noch in szene setzen mit sowas, dann meinte die das Ali die zur Prostitution gezwungen hat! Ich habe da mal ein Foto von der gesehen, die hässliche schnecke hätte doch keiner besprungen und schon garnicht für Geld!

Wie gesagt ich danke dem türkischen Staat das dieses Schwein jetzt die Frau von Hasan und Mustafa ist!
Alt 26.12.2009, 01:18
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Die Staatsanwaltschaft forderte Lebenslang und 15 Jahre, der Richter gab Lebenslang und 18 Jahre.
Hiermit bedanke ich mich von ganzem Herzen beim türkischen Staat.

Aber es ist immer noch nicht geklärt wer ihm geholfen hat die Leiche zu tranzportieren.

Und seine Frau, so ein Miststück! Die hat die Leiche nachher gewaschen, und mittranzportiert. Dann erzählt dieser Menschliche Abfall doch glad, das Kind wäre ihr im Traum erschienen und hätte gesagt das es falsch wäre.

Sich auch noch in szene setzen mit sowas, dann meinte die das Ali die zur Prostitution gezwungen hat! Ich habe da mal ein Foto von der gesehen, die hässliche schnecke hätte doch keiner besprungen und schon garnicht für Geld!

Wie gesagt ich danke dem türkischen Staat das dieses Schwein jetzt die Frau von Hasan und Mustafa ist!
Immer noch viel zu wenig. Bei so einem triebgesteuerten Primaten, dessen niedere Instinkte nicht mal bei einem kleinen Mädchen halt machen sollte man zu ganz anderen Strafen zurückgreifen. Sein Pech ist, dass es in türkischen Gefängnissen sehr viele Insassen gibt, die so denken wie Du und ich. Sie können unterscheiden, ob jemand ins Gefängnis kommt, weil er Geld gestohlen hat um die Medizin für ein krankes Familienmitglied zu zahlen, von ihnen als Schicksalsopfer und als einer ihren betrachtet, oder wegen niederen Beweggründen. Der Kerl ist fällig, ich will gar nicht wisse, welches Schicksal ihm ereilt..Zurecht!
Alt 26.12.2009, 01:24
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Immer noch viel zu wenig. Bei so einem triebgesteuerten Primaten, dessen niedere Instinkte nicht mal bei einem kleinen Mädchen halt machen sollte man zu ganz anderen Strafen zurückgreifen. Sein Pech ist, dass es in türkischen Gefängnissen sehr viele Insassen gibt, die so denken wie Du und ich. Sie können unterscheiden, ob jemand ins Gefängnis kommt, weil er Geld gestohlen hat um die Medizin für ein krankes Familienmitglied zu zahlen, von ihnen als Schicksalsopfer und als einer ihren betrachtet, oder wegen niederen Beweggründen. Der Kerl ist fällig, ich will gar nicht wisse, welches Schicksal ihm ereilt..Zurecht!

Macht euch keine sorgen, der typ wird im knast eine Matratze werden für die anderen Häftlinge! Den können sie nicht 18 Jahre beschützen und wollen das sicher auch nicht! Ich vertraue da auf die so genannte Ganovenehre!
Alt 26.12.2009, 01:26
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Idee Todesstrafe

Zitat:
Wer "die Rübe ab" hat, bringt keinen mehr um. Wer potentiell dazu veranlagt ist, Menschenleben zu vernichten, muss aus der Gesellschaft eliminiert werden.
Alt 26.12.2009, 01:30
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Wer "die Rübe ab" hat, bringt keinen mehr um. Wer potentiell dazu veranlagt ist, Menschenleben zu vernichten, muss aus der Gesellschaft eliminiert werden.

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Macht euch keine sorgen, der typ wird im knast eine Matratze werden für die anderen Häftlinge! Den können sie nicht 18 Jahre beschützen und wollen das sicher auch nicht! Ich vertraue da auf die so genannte Ganovenehre!
Ganz ehrlich, geschieht ihm recht. Meine Trauer um seine Person und seine Situation hält sich in Grenzen...
Alt 26.12.2009, 13:10
Tilki1977

Standard

Zitat:
Ja, der muss auch noch verpflegt werden. Vorallem da viele in den Gefängnissen sitzen die auch Kinder haben.
Also ich denke das der in 2 Jahren nicht mehr lebt. Im moment wird der noch ferngehalten von den anderen, wegen dem Medienrummel. Lassen wir mal Gras drüber wachsen, der lebt nicht lange.
Alt 26.12.2009, 13:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Motzki was ist mit dir los? Wir sind ja mal einer meinung!
Alt 26.12.2009, 13:14
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ja ich denke auch das er die Knastschlampe wird.
Leider muss ich sagen das ich trotzdem nicht ganz befriedigt bin. Die Frau von dem ist fein raus. Erst hilft sie mit die Leiche zu entsorgen, dann ist die ganz scheinheilig zu den Eltern hingegangen als da der Rummel war und fragte was denn passiert sei und ob sie helfen könne!

Dann erzählt die bei der Polizei das Kind sei der im Traum erschienen und hätte ihr gesagt das es falsch war!
Ich finde das die auch ins Gefängnis gehört und der Fahrer der das Kind zum see gefahren hat!
Antwort