| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Staatsanwaltschaft forderte Lebenslang und 15 Jahre, der Richter gab Lebenslang und 18 Jahre.
Hiermit bedanke ich mich von ganzem Herzen beim türkischen Staat. Aber es ist immer noch nicht geklärt wer ihm geholfen hat die Leiche zu tranzportieren. Und seine Frau, so ein Miststück! Die hat die Leiche nachher gewaschen, und mittranzportiert. Dann erzählt dieser Menschliche Abfall doch glad, das Kind wäre ihr im Traum erschienen und hätte gesagt das es falsch wäre. Sich auch noch in szene setzen mit sowas, dann meinte die das Ali die zur Prostitution gezwungen hat! Ich habe da mal ein Foto von der gesehen, die hässliche schnecke hätte doch keiner besprungen und schon garnicht für Geld! Wie gesagt ich danke dem türkischen Staat das dieses Schwein jetzt die Frau von Hasan und Mustafa ist! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Macht euch keine sorgen, der typ wird im knast eine Matratze werden für die anderen Häftlinge! Den können sie nicht 18 Jahre beschützen und wollen das sicher auch nicht! Ich vertraue da auf die so genannte Ganovenehre! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ganz ehrlich, geschieht ihm recht. Meine Trauer um seine Person und seine Situation hält sich in Grenzen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ich denke das der in 2 Jahren nicht mehr lebt. Im moment wird der noch ferngehalten von den anderen, wegen dem Medienrummel. Lassen wir mal Gras drüber wachsen, der lebt nicht lange. |
|
|||
|
|||
![]() Motzki was ist mit dir los? Wir sind ja mal einer meinung!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider muss ich sagen das ich trotzdem nicht ganz befriedigt bin. Die Frau von dem ist fein raus. Erst hilft sie mit die Leiche zu entsorgen, dann ist die ganz scheinheilig zu den Eltern hingegangen als da der Rummel war und fragte was denn passiert sei und ob sie helfen könne! Dann erzählt die bei der Polizei das Kind sei der im Traum erschienen und hätte ihr gesagt das es falsch war! Ich finde das die auch ins Gefängnis gehört und der Fahrer der das Kind zum see gefahren hat! |