| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() jedes Jahr pünktlich zum Opferfest
die bekannten traurigen Bilder ... http://www.iha.com.tr/haber/videowat...id=5708&cid=11 (Achtung nix für schwache Nerven !!!) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so verroht ist die türkische gesellschaft - bravo! |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe es mir zwar nicht angesehen, aber es wird auch nicht anders sein als in einem anderen Fleischverarbeitenden Betrieb.
Das ist genauso wie meine Schwägerin die kein Fleisch am stück isst weil ihr die Tiere leid tun. Aber Köfte isst sie gerne. Ich finde das zwar noch grausamer erst zerlegt zu werden und dann noch durch den Fleischwolf gedreht zu werden. Aber was solls. Leute sonst essen wir auch Fleisch, und jetzt finden das alle grausam. Ich hoffe ihr heult auch noch in einem Monat wenn ihr einen Adana Kebab auf eurem Teller habt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. bin ich vegetarier. 2. auch wenn man keiner sein sollte: es werden zumindest hier in deutschland tiere einigermäßen "würdevoll", d. h. definitiv nicht so wie im video, getötet. dass es sich um lebewesen handelt, spielt hier keine rolle. dass sowas frei empfangbar in den abendnachrichten gezeigt werden kann, spricht für die fernseh"kultur" in der türkei. etc es muss sich da einiges ändern. Geändert von getuerkt (29.11.2009 um 16:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das du Vegetarier bist akzeptiere ich und respektiere ich. Aber was das Töten angeht, mit eletroschocks usw. Ist auch nicht gerade human. Sowas ist niemals human damit muss man sich abfinden, solange es der ernährung dient. |
|
|||
|
|||
![]() @Tilki
weit verfehlt .. auf dem Video werden einem Bullen auf offener Strasse beide Hinterbeine abgehackt .. grauenvoll ! @getürkt das scheint zwar die original Aufnahme zu sein .. aber ob sie im TV unzensiert ausgestrahlt wird/wurde bezweifle ich |
|
|||
|
|||
![]() In der Türkei sind auch die Restaurents "kendin pisir, kendin ye" gut besucht. Da werden die lebenden Tiere auf den Tisch gebracht, der Familienvater darf dann das Tier unter den Augen der ganzen Familie stolz schlachten. Anschliessend wird das Tier in Stücke zerteilt und dann auf dem Feuer gebraten. Guten Appetit!
Schächten, auch wenn sie noch so professionel gemacht wird vom Fleischer, ist nicht human. Die bluten bei vollem Bewusstsein langsam aus. Es dauert lange bis sie sterben. Das hat schon seinen Grund warum das hier nicht erlaubt ist. Nur, dass sie Ausnahmen im Namen von Religion machen ist unverständlich und sorgt für Empörung bei den Tierschutzvereinen. Ausserdem steht das Betäuben von Tieren nicht im widerspruch zum Koran. Darüber wird oft diskutiert. Deshalb haben sie in Izmir angefangen, die Tiere mit Betäubung zu töten. |
|
|||
|
|||
![]() tgrt ist meines wissens ein türkischer privatsender. abgesehen davon gibt es viel hässliches im türken tv...dagegen können sich die deutschen sender einen heiligenschein aufsetzen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie dem auch sei ..es läuft viel Müll im tr TV .. da muss ich dir schon Recht geben |