| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich wünsche allen Vaybee-Usern im voraus ein frohes neues Jahr. Und ich hoffe, dass dieses Forum nicht nur um ein weiteres Jahr älter, sondern auch entsprechend weiser wird.
|
|
|||
|
|||
![]() Nun jedem einen guten Rutsch ins Neujahr!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wünsche auch jeden hier ein frohes neues jahr,,,,beni sevenlere,,vede sevmeyenlere...!!
|
|
|||
|
|||
![]() FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid. Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass. Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was. Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh. Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du. Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut. Und Kraft zum Handeln - das wäre gut. In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht. Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht. Und viel mehr Blumen, solange es geht. Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät. Ziel sei der Friede des Herzens. Besseres weiß ich nicht. Peter Rosegger (1843-1918) Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Lebensfreude und viel Liebe. Diejenigen, die eine schwere Zeit überstehen müssen, wünsche ich viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dir auch shadow...ähem ich meine motzki, es kann nur besser werden! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Eftecheezmaenos o Kaenooryos hronos @ Fiiilooooosssssssssssss
Yeni YIlInIz kutlu olsun arkada$larrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Frohes Neues euch allen |