| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Amunuza Goyyým ých Býn Aggressýv Napsam.......
|
|
||||
|
||||
![]() Geh in den Chat. Wenn da kein Aufpasser ist, kannste gute 15 Minuten virtuelles Türkenklatschen spielen, dann fliegst du raus, sobald einer petzt.
|
|
||||
|
||||
![]() Das ýs Ne Gute ýdee Chate Gýrýyým ýyýcene Küfür Bastýrýym Rahatlarým Belký Hehe
Sonst Noch Jemand Ne ýdee??????? |
|
|||
|
|||
![]() Hör Hardrock oder geh nach draussen, frische Luft schnappen. Wenn du glück hast findest du leute die sich grad verprügeln. Da fragst du dann höflich ob du mitmachen darfst.
|
|
||||
|
||||
![]() Das ýst Auch Ne Gute ýdee Aber Das Höfých Fragen Gefýel Mýr Nýcht Was Wäre Wenn ých Dem Opfer Gleých ýn Den Arsch Trete Da Mýsche ých Gleých Mýt Sonst Sagen Dýe Noch Neýn:-)
SONST NOCH JEMAND NE IDEE???? |
|
||||
|
||||
![]() agressif olursun tabii wenn du nichtmal einen hochkrigst.......
tjzzzzzz.......hab ich mir schon gedacht..yavsak isde neyaparsin.........hahahahahahaha,,,,,,,,, |
|
|||
|
|||
![]() Geh zum Therapeuten lass dich über die Ursachen deiner Aggro beraten, wenn du sie weißt kannst du noch mehr Aggro sein weil du eine Ausrede hast!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eine Idee habe ich nicht, aber könntest Du mir netterweise verraten in welcher Stadt Du wohnst ? Damit ich weiss wo ich mich nicht blicken lassen sollte ![]() |