| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Das ist humbug denke ich, genau dann - wenn man Zeit füreinander hat: Gespräche,
Diskurse etc. führen oder die Federkernmatrazte mal genauestens unter die Lupe nehmen kann, sollte man sich nicht räumlich trennen. Für den Kick braucht's keinen Distanz! Wichtiger sind GETRENNTE TOILETTEN UND WASCHBECKEN UND FERNSEHER UND KÜHLSCHRÄNKE ! |
|
|||
|
|||
![]() ach ja ! AUTOS habe ich vergessen hehehe liebe Arsena.
-Ay kazim yine 89 la gidiyon.. - Ay kazim yine sari da gectik - Ay kazim yine cisim geldi... Hahaaha "in kizim ,in hadi.." |
|
|||
|
|||
![]() Wie wichtig ist es vorher seinen Besitzstand zu sichern ?
oder Wie wichtig ist euch euer eigenes Auto, Konto etc.. ? |
|
|||
|
|||
![]() Hier ist etwas schiefgelaufen! Ich hatte das alles unter - getrennte betten geschieben..!
|
|
|||
|
|||
![]() wahrscheinlich hab ich versehentlich die 2 Beiträge hierher verschoben.. Bin mir zwar nicht ganz sicher aber trotzdem
Sorry Aber ganz so fehl am Platz sind die soch auch garnicht, passt sogar zu dem Thema :-) Soll ich es wieder Rückgängig machen `? |
|
|||
|
|||
![]() ach was..never mind..- ich dachte nur..fos--diese halluzinationen ..et is soweit junge. gleich holn' se dich..
|
|
|||
|
|||
![]() Also ich bin für Gütertrennung
eine Frau sollte sich von ihren Gütern trennen sie alle mir geben ![]() Senin malin benim malim, benim malim zaten benim malim ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bin ebenfalls für gütertrennung... yarin birgün benden ayrilan adamin cöpünü bile istemem...cöpümüde vermem.
hab ein nettes pärchen kennengelernt, das mit anfang 20 geheiratet hat und sich ein haus gekauft hat...allah bi yastikta kocatsin diycem....ama gidisata bakinca frag ich mich wie sie das haus in 2 trennen wollen in paar jahren... |
|
|||
|
|||
![]() Das ist ein schwieriges Thema...
Askin en mutlu aninda "ileride olasi bir ayriligi" düsünerek bu tarz seyleri kararlastirmak... keyif bozar, birde sanki ayriligi bastan planliyormus gibi... Nee ich glaub ich mag sowas nicht... Getrennte Konten sind aber ok. Ich würd mir gerne später mit meinem Geld Sachen kaufen die mir gefallen :-D Der Mann soll sich um den Rest kümmern :-p Evi gecindirecek kadar kazanirsa problem olmaz sanrim.:-) Coluk cocuk oluncada maaslarimizi birlestiririz. Pembe dizi hayali gibi oldu biraz ama napim ![]() Geändert von FairyLady (12.09.2009 um 01:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() In einer Beziehung Gütertrennung?
Ich hab sowas noch nie wirklich verstanden...ich kenn´ verheiratete Paare, die getrennte Konten haben, getennte Kühlschränke...einmal kam etwas vor, was mich total umgehauen hat: Wir sitzen alle am Tisch, ich, ein paar Freunde und ein verheiratetes Paar; die Ehefrau zahlt die 2 Kaffee ihres Mannes mit, weil der sein Geld vergessen hat und sie sagt sporadisch und leise, aber hörbar, "Du kannst es mir heute Abend wiedergeben!". Es ging um 5 läppische €. Natürlich misch ich mich da nicht ein, aber wenn man mit jemandem zusammen ist, dann teilt man doch imgrunde alles - ausgenommen die Dinge, die spezielle Sachgegenstände, die individuellen Hobbys angehören, wie Golfschläger, Tennisschläger, Computer oder Spielkonsole (...), oder? Und den Rasierer des Mannes natürlich! (: Werd ich nie verstehen, warum man mit sachlichen und materiellen Dingen so egoistisch umgeht, wenn man jemanden lieben und dem über alles vertrauen soll... |