Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2009, 18:24
imaginaere

Standard sepetlenmek

O::::cocuklarý

Geändert von imaginaere (30.09.2009 um 00:01 Uhr).
Alt 07.09.2009, 19:02
capco

Standard

es kommt nicht auf die ausrede sondern dass er es nicht will.
yani kahve bahane.
Alt 07.09.2009, 19:26
fos

Standard

Sepetlenmek = Bir yerden kovulmak, istem disi uzaklastirilmak demektir. (->bu _Einen Korb kriegen_ de oradan geliyor herhalde arastir)

Bu sepetin hikayenin sonrasiyla bir ilgisi var mi, anlamak mümkün degil gerci ama, görecegiz. Burada kadin ilerisi icin, birlikteligin sürmesi icin, gereken arzusunu ve istegini, sevdigi erkege ileterek üzerine düsen vazifeyi yerine getirmistir. Ama gel gör ki, adam "sana güvenim yok" diyerek, bu kusurlu bahane ile, asil kendini alcaltmaktadir. Madem güvenmiyorsun,daha ne duruyursun? (Nasch!1)

Kadin, okudugumuz kadariyla seni sevmis, sana sadik gönlünü kaptirmis.Bundan daha güzeli ne olabilir? Adamin da kadini sevmesi. Kayitsiz sartsiz. Ama, isi güvensizlik gibi, esnek ve metafizik bir kavramla >oldu bittiye> getirecekse eger o erkek,iste o zaman fos der ki! Nasch 2 ve
sepeti koluna..herkes yoluna! Nice annelerin aslan gibi ,zargana gibi ogullari var.Bu da 3!
Alt 07.09.2009, 20:52
eda07

Standard

ich glaube, er ist auf der suche nach besserem so nach dem motto "lieber ein spatz in der hand als eine taube auf dem dach" und tröstet sich bis er "besseres"findet,d.h. eine, die evtl seinem geschmack eher entspricht, mit ihr. was sagt ihr denn dazu männer?
Alt 08.09.2009, 08:53
holgerfach

Standard

@image

der kerl trennt dich von ihr...legt sich paar neue nicks zu..kommt ins forum..tobt sich erstmal richtig mit den weibern hier aus...
nach 2 jahren kommt die erkenntnis das andere frauen auch ihre macken haben...

der kommt zurück mit den worten *auch wenn mein mit 100 anderen frauen im bett lag..mein herz gehört dir...*und macht dir n heiratsantrag... die floskeln ziehen auf jedenfall...

nach 3 monaten ehe werden wir dann den neuen ehemann hier als schürzenjäger bewundern...

Geändert von holgerfach (08.09.2009 um 09:11 Uhr).
Alt 08.09.2009, 10:19
Benutzerbild von anatolia83
anatolia83 anatolia83 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Die Frau will mehr, aber der Mann nicht?
Meistens hört man das doch andersrum..?
Verkehrte Welt
Alt 08.09.2009, 10:27
oselmao

Standard ...

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
stellt euch mal vor ihr habt eine freundin und seit auch ab und an glücklich miteinander,wenn es diese ganz normalen 08/15 streitereien nicht gäbe... also die rede ist von einer ganz normal beziehung. die frau will mehr....aber der mann sagt nur "ich kann dir nicht vertrauen" ...wobei die frau wirklich die treuste seele ist,und nur diesen einen mann sieht.
ist das eine standard ausrede...?
Du sprichst zwar mit diesem Thema hier nur die Männer an, aber ich gebe mal trotzdem einen Kommentar ab :-).

Mit dem Satz "ich kann dir nicht vertrauen" kann man nicht viel anfangen. Du solltest vielleicht mal ein bisschen mehr schreiben, damit man Dich auch besser versteht. Ich gehe mal davon aus dass die Frau den Partner schon gefragt hat, warum er denn das Gefühl hat, ihr nicht vertrauen zu können ? Das sagt ein Mann doch nicht einfach so daher ? Wenn sie angeblich die treueste Seele ist, dann würde er sich ne andere Ausrede einfallen lassen.

Hat sie denn das Gefühl dass er treu ist ?
Alt 08.09.2009, 11:01
damia

Standard

Imaginäre,
entweder ist er beziehungsgestört und vertraut keiner Frau, die es imgrunde verdient hätte,
oder er hält Dich warm, bis was Besseres in Sicht ist.

Wenn er vorbelastet ist, könnte Geduld helfen, aber es ist unsicher, ob es sich das Mißtrauen bei ihm bessern würde, denn Veränderung kann nur er schaffen, Du kannst nur geduldig abwarten und sehen, wie er sich macht.
Beim zweiten Fall, und der kommt häufiger vor, wenn ein Mann eine tolle Frau trifft, die er ver-kennt, glaub´ich, ist es so, daß er denkt, "lieber eine Beziehung, die nicht fest ist, als gar keine Beziehung", sprich ne Art Affäre, bei der ein Part mit dem Spruch "Ich kann Dir nicht vertrauen!", hingehalten wird. Er hat mit ihr wenigstens was für´s Bett, mag sie zwar auch, aber für mehr ist sie ihm nicht gut genug.
Bei so einem sollte frau sich nicht täuschen lassen und das Weite suchen, wenn wenn sie was Zuverlässiges und Festes will.

Viel Glück!
Alt 08.09.2009, 16:23
holgerfach

Standard

n kommentar wollt ich loswerden...

seven adam öyle beklemez...ya ikinci bir kiz vardir planda..oder die frau hat im portfolio nicht das anzubieten was der mann haben will...
ne dritte variante gibts net..

als ausreden gelten:

*ben hazir degilim*
*hab ne freundin*
*ben kücükken yan evdeki teyze beni eve götürdü ve karschimda soyundu..o günden beri..* ile baschlayan cümleler
*du sieht net schlecht aus aber auch net gut..lass uns freunde bleiben und ich will deinen freundinnen vögeln*
böyle gider...
Alt 08.09.2009, 23:16
FairyLady

Standard

Kadinin aski platonik... adam sevmemis, yoksa daha ilgili davranirdi bence.
Antwort