| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Sollten Geheimnisse ( der Vergangenheit ) bewahrt oder offenbart werden ?
|
|
|||
|
|||
![]() Beispiel Ex'e
-Jungs erzählt niemals über eure EX Freundinnen! NIE (NIE) NIE! Und wenn ja, dann seit gefasst auf einem Fragenkatalog, die endlose Seiten hat. -Und Mädels !!!! Erzählt niemals nie nie nie nie..dass ihr auch jemals einen anderen Mann auch nur angeschaut habt. ![]() Beispiel Geld -Nie dürft Ihr die genaue Summe des Geldes in, um, am, und hinter eurem Portemonnaie verraten! Heute bin ich aber Zynisch.. |
|
|||
|
|||
![]() Hm ja auch wenn ich keine Freundinn von Geheimnissen bin. Die Sache mit EX sollte eins bleiben ;-)
Geld NÖÖÖ nix mit Geheimniss, wenn nötig muss sogar ein Offenbarungseid her halten hehe.. |
|
|||
|
|||
![]() Man sollte immer die Folgeb abwägen. Wenn die offenbarung eines Geheimnisses in einer Katastrophe endet sollte man lieber die Vergangenheit ruhen lassen.
Sollte es aber so sein das man sich durch dieses Geheimnis von jemand abhängig macht, rate ich jedem sich einen Lautsprecher zu besorgen und es auf der Strasse laut rauszubrüllen. |
|
|||
|
|||
![]() Jeder hat bestimmt dunkle Seiten die er niemandem zeigen wollen würde.. Sachen die mich nur stören würden sollte er mir lieber nicht erzählen. Ich war bisher immer der Meinung das man sich ALLES erzählen sollte (über die Gegenwart ja, über die Verganheit nein) aber ich habe festgestellt das es total unnötig ist. Nur die wichtigsten Sachen möcht ich wissen, die unwichtigen Details nicht. Das macht den Mann in meinen Augen total klein...
Kadinda olsa erkekte olsa biraz sir´li olucak. Belkide herseyini önüne seren bir insan uninteressant olmaya basliyordur, neden bilmiyorum ama öyle. Wenn ich eine behinderte Frage stelle wie zum Beispiel "Warste mal im Puff?" Dann soll er mir bitte nicht die Wahrheit erzählen falls er doch war.:-) Bah ey unnötige Wahrheiten sollte man lieber für sich behalten. Saygi kalmaz yoksa. Her dogru herzaman heryerde herkese söylenmez :-) |
|
||||
|
||||
![]() Sadece size ve 0’na kalmalý.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da gebe ich dem Herrn recht. Details über Ex-Freunde/innen sollte man nicht verraten. Letztens telefonierte ich mit einem netten Herrn, wir redeten übers shoppen, er meinte er gehe gerne shoppen, er wäre immer mit seiner Ex-Frau shoppen gegangen, aber als sie dann die Kinder hatten war das bissle stressig usw. usw., ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich nicht dauernd hören möchte, was er mit seiner Ex gemacht hat ! Man kann schließlich Sachen verallgemeinern und sagen dass er halt im allgemeinen sehr gerne shoppen geht. Das war nicht das erste mal dass er über seine Ex gesprochen hat, und das ging mir so langsam auf die Nerven...es war nicht übertrieben von ihm, aber es hat mir gereicht. Und NEIN, er hängt nicht mehr an seiner Ex, das hat er mir auch schon oft bewiesen, aber wenn man über 10 Jahre mit jemandem zusammen war, kann man das natürlich auch nicht wegwischen. Er hat meine Kritik angenommen und mich sogar gelobt, weil ich direkt bin und meine Meinung sage. |
|
|||
|
|||
![]() Bence hic kimse , cevabini kaldiramayacagi bir soruyu asla sormamalidir. Cevabin yaratacagi etkinin tepkisini, suali yönelltigimiz kisiyi suclayarak vermek te, bence alisagelmis mantik cercevelerine sigmamaktadir. Yaniliyor muyum?
Ayrica, bizim icin önemsiz gelebilen bir ayrinti, bunu bize sunan birisi icin, mesela partnerimiz icin, belki de zahmetli bir ugras sonucu ve uzun düsünceler sonucu elde ettigi bir netice olabilir. Ondan sadece, kendi hosumuza giden cümleleri duymayi istemek te, bencilligin en ucuzudur. Degil mi? Unutulmus pasli sirlarin didiklenmesi, tasidikca yüküne alistigimiz ve böylece hafifledigini sandigimiz bu sirlarin - tekrar eski duygusal ve bazen de bedensel agirliklarinin tazelenmesine yol aciyor. Bunu baskasindan isteyerek, fesat niyet olmasa bile, daima kendi ic dünyamizi temize cikarmak icin yaptigimiz egoist bir düsüncesizlikten baska birsey degil midir? Bu gibi oyunlarda, seyirciler oyunculardan daha cok görürler. Bu basit oyunlardaki <oyuncu> olmamaya calismak, ve seyirci kabul etmemek herkesin kendi elindedir. |