Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2009, 15:54
Serhatx1970

Standard Wäre doch mal wieder geil

Südafrika oder Sommerurlaub?
Am Mittwoch geht es für die türkische Nationalmannschaft gegen Bosnien um Alles oder nichts.

Nach dem mühsamen Pflichtsieg gegen Estland muss am Mittwoch unbedingt ein Sieg bei den starken Bosniern her um die Minimalchance auf das WM-Ticket noch zu wahren.
Die Elf von Nationaltrainer Fatih Terim liegt weiter auf dem dritten Tabellenplatz der Gruppe 5. Bosnien hat als Tabellenzweiter immer noch 4 Punkte Vorsprung auf die Türkei. Mit einem Sieg in Bosnien könnten die türkische Elf den Abstand auf einem Punkt verringern, müsste aber weiter auf einen Ausrutscher des Tabellenzweiten aus Bosnien hoffen.

In den letzten beiden Spielen trifft die Türkei noch auf Belgien und Armenien. Bosnien spielt in Estland und am letzten Spieltag im eigenen Stadion gegen Spanien.

Ich hätte mal wieder Bock auf ein rotes mehr von TR Fahnen und ein Paar Lastminute Toren von Semih, Ardahan & Co
Alt 09.09.2009, 09:23
damia

Standard

Als ne "bosnische Türkin" fällt´s mich sehr schwer, zu wem ich halten soll, wenn Bosnien gegen die Türkei spielt.
Aber da ich mal stark davon ausgehe, daß die Türken in der WM effizienter sein würden, bin ich pragmatischer für die Türkei. Bosnien wird spätestens an Spanien scheitern, glaub ich.
Also, ich hab´ne Einladung von einem sehr guten Freund, der eine Afrikareise egal wohin - gewonnen hat Das Land stand eh auf meiner Liste der Sehenswürdigkeiten. Mal sehen, ob ich für uns Mitfeuern werden kann, ich würde es mir aus tiefstem Herzen wünschen, nachdem das letztes Jahr nicht geklappt hat...
Alt 09.09.2009, 09:59
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Als ne "bosnische Türkin" fällt´s mich sehr schwer, zu wem ich halten soll, wenn Bosnien gegen die Türkei spielt.
Aber da ich mal stark davon ausgehe, daß die Türken in der WM effizienter sein würden, bin ich pragmatischer für die Türkei. Bosnien wird spätestens an Spanien scheitern, glaub ich.
Also, ich hab´ne Einladung von einem sehr guten Freund, der eine Afrikareise egal wohin - gewonnen hat Das Land stand eh auf meiner Liste der Sehenswürdigkeiten. Mal sehen, ob ich für uns Mitfeuern werden kann, ich würde es mir aus tiefstem Herzen wünschen, nachdem das letztes Jahr nicht geklappt hat...
Also das spiel muss dir TR gewinnen und die Bosnier müßen gegen Spanien verlieren erst dann sind wir drin, alles sehr sehr knapp !
Alt 09.09.2009, 10:12
babaeskili

Standard

bosna 1 - 2 turska

zao mi je..
Alt 09.09.2009, 16:03
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ýnanýyoruz Ve Güveniyoruz Milli Takýmýmýza...Bosnalý Kardeþlerimizi Üzeceðiz....
Alt 10.09.2009, 09:40
Serhatx1970

Standard Das wars dann wohl

Das wars dann wohl ! 1:1 da kann wohl nichts mehr klappen!
Antwort