| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ja, ich würde auch derzeit die Linke wählen, aber nur aus Protest. Damit die zwei Großen kapieren, dass die nicht mehr für Lobbyisten arbeiten können. Da ich von Stammwählerschaft nichts halte, kann ich auch irgendwann die Linke wieder abwählen. So einfach ist das...
Wer Stammwähler ist, der hat es nicht verstanden was Politik-Wahlen bedeutet... ------------------------------------------------------ www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte ------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
![]() Auch bei mir sind es diesmal definitv die Linken !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Jetzt die Linken wählen und in 10 Jahren jammern wenn man für Vodka und Klopapier (mehr gibbet dann eh nicht) Schlange stehen muss.
|
|
|||
|
|||
![]() Für Klopapier wirst Du so oder so Schlange stehen, denn schau mal wie die Schulden in den letzten 60 Jahren gewachsen sind. Dieses System funktioniert auf Pump, da kann kommen wer will. Nur, ich will wenigstens diese Kapital-Lobbyisten richtig abstrafen.. Informier Dich mal, wer die Zeitarbeitsbranche groß gemacht hat. Informier Dich mal, wer die Hedgefonds legitim gemacht hat usw usw... Das waren bestimmt nicht die Linken gewesen, aber ich behaupte nicht, dass die Linken eventuell besser machen werden, aber wenigstens würde dann mit neuen Besen gekehrt werden... Es gibt nur den Kapitalismus und nichts anderes. Sozialismus kann es in einem kapitalistischen System nicht funktionieren. Und es gibt nirgendswo den richtigen Sozialismus, den kann es garnicht geben, denn der Mensch ist ein Wildtier, der wird immer Andere ausbeuten, daher ist eigentlich das kapitalistische System dem Menschen näher.
Der Mensch hat immer um sein Überleben gekämpft und da wird es sich leider auch nichts ändern.. |