| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Hattest du schon mal einen Onenightstand | |||
Frauen---JA |
![]() ![]() ![]() |
23 | 15,23% |
Frauen---Nein |
![]() ![]() ![]() |
60 | 39,74% |
Männer---Ja |
![]() ![]() ![]() |
48 | 31,79% |
Männer---Nein |
![]() ![]() ![]() |
20 | 13,25% |
Teilnehmer: 151. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wie assozial ist hier einiges gesindel eigentlich !
Geändert von Serhatx1970 (04.08.2009 um 12:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kapische ? |
|
|||
|
|||
![]() hättest du den letzten satz blos nicht geschrieben serhat, ahh ahh, üzdün beni len sabah sabah. "wie weit?" fragst du, also ist eine Gesellschaft weiter je mehr One-Night Stands sie begeht oder rückständig wenn sie eher konservativ darauf schaut. Kann man die sexuellen vorlieben von Menschen in Zusammenhang mit Ihrer Entwicklung setzen. Ich glaub nicht, ich glaub du willst einfach nur einen Neuen thread eröffnen, nach dem Motto..Sex in der Überschrift muss ziehen, aber ehrlich, ich habs letztens auch Motzki gesagt, es nervt langsam, egal aus was für Beweggründen, sei es aus rein Wissenschaftlicher oder nur Voyeuristischer Natur. Und das ist ja schon das 2. Thema innerhalb weniger Stunden das du hier postest was mit Sex zu tun hat. Wenn ich fies wär, könnt ich ja Mutmaßen du konntest heut Nacht vor Begierde nicht schlafen, und hast die überschüssige Energie in paar Zeilen verpackt...kalt duschen hätte es auch getan
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich habe offen gelassen was weit ist und was zurück ![]() nein albirt so hormongesteuert bin ich nicht :O) ich frage einfach gerne fragen die etwas aus dem rahmen stechen ![]() Wer ist dieser ROTZLÖFFEL eigentlich ? Nehmen die inzwischen jeden bei vaybee auf ??? Geändert von Serhatx1970 (03.08.2009 um 09:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() dumm ist der, der alles als dumm defniert ! |
|
|||
|
|||
![]() genau
![]() ![]() bin hier um mich zu unterhalten und mich nicht von minderjährigen anmachen zu lassen ! Wenn hier themen deinen horizont überschreiten dann halt den rand adam sansinlar ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() sehr kreative Aussage wow |
|
|||
|
|||
![]() birseymi dedin ?
|
|
|||
|
|||
![]() um nochmal aufs thema zurückzukommen...apropos rahmen stechen. Das ist ja das Problem Serhat, hier gibts mittlerweile so viele Sex Threads, das daß wirklich nicht mehr aus dem Rahmen sticht. und mit der grinsenden aussage 'ich hatte offen gelassen, was weit ist und was zurück' weis ich wirklich nicht wie ich dich einordnen kann, das ist ja mal keine antwort auf eine ernstgemeinte Frage. Warum lasst ihr mich immer im regen stehen, wenn ich mich mal interessiert zeige und fragen stelle??
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
als ich geschrieben habe wie weit oder wie nicht weit habe ich nicht daran gedacht ob der ONS weit ist oder zurück idam konularina devam ederiz bu konular aslinda dedigin gibi zaten cittiye alinacak seyler degil sadece laf olsun torba dolsun diye acilan seyler farkindaysan ilginc konularda belkide önemli konularda cok farkli yaziyorum bagzi seylerin hic yoruma gerektigi yok ![]() ![]() citti konulara devam böyle konular cevaplanmasada olur ![]() |