| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Er 28J., Filialleiter bei Aldi Süd sucht... Sie 17 J. - 19J., religiös, ohne Schulabschluß für Ehe....
Er übernimmt jeweillige Aussteuer der Braut und stattet die in Zukunft mit den Eltern bewohnte Wohnung mit Möbeln etc.. aus. Wer jetzt glaubt das sei ein Fake, täuscht sich !! Mit dieser Aussage gehen Frauen aus dem Bekanntenkreis einer Freundin auf Brautschau! Und die seien wohl schon fündig geworden. Als man mir dies erzählte dachte ich wirklich die wollen mich veräppeln und sich lustig über meine Reaktion machen aberr nix da.. Ich bin durch meine Unsoziale Art zu türkischen Gesellschaftsformen wohl etwas zurück geblieben :-/ Aber das es sowas geben könnte JETZT HEUTE hätte ich mir nicht vorstellen können. Kennen tue ich nicht wenig TR Leute aus Familien, Freunden und Bekanntenkreis mit vielen unterschiedlichen Lebensphillosophien bei aber sowas, hab ich noch nie mitbekommen!! Kann mit solchen Voraussetzungen überhaupt glücklich werden ? Oder handelt es sich hierbei um eine kaltblütige Art und Weise der Fortpflanzung ? Lebe ich auf dem Mond oder ist sowas evtl. bereits normal ? |
|
|||
|
|||
![]() meiner Meinung sucht er sich eine Frau die auch aum liebsten das Haus nicht verlässt und sich von Ihm bevormunden lässt. Es gibt halt solche Leute da kann man nichts machen. Und die die auf ihn reinfallen. Bravo demek düser bana bu kadar akilli bir insana
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
leider ist es in der Gegend aus der ich Ursprünglich komme(elterlicherseits) noch immer gang und gebe. Das Mädchen oft mit 14-15 Jahren und Jungen mit 16-18 Jahren zwangsverheiratet werden. Sie werden garnicht gefragt. Es geschied einfach! Alles wird geregelt, plötzlich sitzen sie in der Hochzeit und dann die Hochzeitsnacht und keiner weiß an welcher Schraube er/sie zu drehen hat. Ich persönlich musste mal einen 17 Jährigen Jungen Sexuell aufklären, weil er zwei monate später Heiraten sollte, man war das peinlich! Wenn ihr euch die Frage stellt warum das nicht in der Schule geschah, er durfte nicht am sexualkundeunterricht teilnehmen. Und der tat mir richtig leid als alle Farben des Regenbogens über sein gesicht huschten und ich sogar ein hauch an ekel in seinem gesicht deuten konnte. Inzwischen ist er über 25 und ich hoffe der hat inzwischen spaß daran. |
|
|||
|
|||
![]() @arsena - 17-19 lik kizdan ne beklenir? Hicbirsey! Kanun disi olmasa, bunun gibilerine
13' ünde everecekler kizi. Ama bu sefer de aile cocuk parasisindan mahrum olacak. Avrupa türkünün bir avuc kültürü vardi elinde, o da bitmistir. Geriye kepazelikten baska birsey kalmamistir hemen hemen. Avrupanin sosyal agindan ve imkanlarindan faydalanan, öte yandan "bunun zaten vergisini ödüyorum ve avrupa vatandasiyim< diyerek, varolusunun dayanilmaz hafifligini kendine böyle aciklayan avrupali türk, oturdugu ülkenin ne kültürünü anlamak istiyor ne de insanini.Bu da ona yetiyor! Arz-talep meselesi.Mühim olan, senelik türkiye yaz tatili. Korkunc bir derecede entegrasyona kapali yabanci-yerli avrupa dünyasi icerisinde, bir de ilk, ikinci ve ücüncü kusak arasi normalin üzerinde bir iletisim kopuklugu var. Kültür yok! O kadar! Yerini sadece dini ögelerle doldurmak yetmiyor. |
|
|||
|
|||
![]() Ps. ich kann es gar nicht glauben..wir haben seit 20 minuten ein forum..ohne den üblichen mist aufrechterhalten. Oder kommt das noch!?
@serhat, ich habe mal in einer ecke auf dem schulhof an alle verhinderten TC's diese Sexualunterrichtsstunde vorrezitiert.(girls-boys)Als würd ich's großartig verstehen ![]() Aber ich war einer der wenigen türken, der drin war. Wir waren so um die 12-14 Und ich wollte Gerechtigkeit für alle..Die wußten alle danach "die sache mit den blumen und de bienchen" Aber alles für die Katz..am nächsten Tag standen die Eltern vor der Tür ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(was natürlich mal wieder ein Vorurteil und Klischee ist) Zitiere ich gerne diesen Satz ohne mich noch daran erinnern zu können wer das gesagt hat! DIE INTELLEKTUELLEN TÜRKEN SIND ALLE IN DER TÜRKEI GEBLIEBEN DIE HABEN EUCH NUR DIE DORFDEPPEN GESCHICKT ohne jetzt den Vater oder die Mutter von irgend jemandem beleidigen zu wollen! Ich erläutere den Fragenden natürlich anschließend was ich damit meine! Geändert von Serhatx1970 (02.09.2009 um 13:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke, alle wissen was du meinst.
Ihc möchte das etwas vertiefen. Die 1. generation hatte schon was auf dem Kasten! Ja! Vielleicht schulisch ungebildet- und da hast du Recht, hatten sie mehr Ahnung und Grips vom Leben und mehr Stil! Guckt euch die alten Fotos an ! Nun, aber kapitulieren sie vor dem hohen Alter und kaputt vom Arbeiten, haben sie auch keine Zeit mehr, dass noch großartig zu demonstrieren. Die 2. generation ist eh so'n Zwischending. Und die 3. Ist meistens zum piepen ey, mann ey..ich schwör alder.. Disclaimer: Es gibt Ausnahmen! |
|
|||
|
|||
![]() kommen wir mal zurück zum thema
was soll der typ mit ner 30 jährigen studierten trulle die weder kochen noch putzen kann und dazu noch die ganze zeit am labern ist? al ufak yashta kendin yetischtir...nolcek? agac yashken egilir...al ufak yashta istedigin gibi egit..hem anana hizmetci olsun..hem erkek adama köle... jeder der mit ankarali/yozgatli/kayseri versippt ist weiss das die mädels schon mit 16 in die heiratsrichtung bewegt werden..haftasonlari dügünlere gidip görmeleri tavsiye ederim... ich glaub die einzigen die sich an solchen aktionen gestört fühlen sind die bei vaybee hängengebliebenen frauen ohne perspektive auf heiratsfähiges material... okumusch universite bitirmisch entellektuell 30 yashinda kadinin ömrünce bulamadigini 17 yasinda okumamisch bir kiza denk gelmesi ist doch lottogewinn...aranan : calisip eve para getiren bir herif... in ner zeit mit wirtschaftskrise und ner ganzen horde arbeitsloser macker ist das doch die beste wahl... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich werde muss mein geburtsdatum im pass ändern! religiöser werden! und dann muss ich aufhören,mich für jeden misst zu interessieren! und meine pferdeklappen aufsetzen! und die zunge betäuben lassen ?!? vlt. gewinne ich dann im lotto ??? haaahaaahaaaa....nein danke! was soll ich mit so einem mann,der total geschädigt ist und sich nur bei einer dummen frau wohlfühlt ? für sowas bin ich mir dann doch viel zu gut... diesen mann will doch keiner...davul bile dengi dengine derler ya... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |