| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() telefon klingelt...
holger *alo* stimme *aluuwww...hulgacciigimm..nassingg? beng sadi amcang..hani eski gomschu* holger *selam amca* amca *yegenim..kusura bakma..dügününe gelemedik..cocugun oldu ziyaretine gelemedik..ev tashindin evini görmeye gelemedik..ama bizim gizin bilgisayari bozuldu...bi bilgisayarci getirdik..hala cözemedi* holger *bana schu bilgisayarciyi versene bi amca* -hörerewechsel- stimme *computerservice süleyman/ahmet/kerim consulting und netzwerke...* holger *hi..* stimme *wir versuchen grad die internetverbindung...dsl calismiyo...makinaya 3 kere format attim...hala calismiyo..annamadim..bence maynbord yada grafikgarti bozuk* holger *hast du die treiber draufgepackt?* stimme *xp braucht keine treiber...ben hic bugune kadar treiber koymadim..xpde hersey var abi..ben samsunda süleyman kacar teknik universite birincisiyim...* holger *bana bi amcayi versene* -hörerwechsel- amca *he yegenim...* holger *amca allahini seversen git götür makinayi bi dogru dürüst bilgisayarciya baksin..sana gelen adam bilgisayardan annamiyo* amca *oldu yegenim* nach gepolter hör ich nur noch den satz *beyefendi 11 saatten beri bilgisayar tamir ediyorum...benim ücretim nolcak?*... *click* moral der geschichte... kizin msnde ders yapiyosa...damadin uzak degildir.. |
|
|||
|
|||
![]() yine boktan konular.
|
|
||||
|
||||
![]() ja, gebe ich dir völlig recht unixxx.thema und inhalt... keine ahnung!!! türke macht wiedermal den türken schlecht. da fällt mir ein spruch ein. sidikli bokluya mana verirmis. ( endschuldigt bitte diesen kraftausdruck )
Geändert von Teoman69 (19.06.2009 um 14:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() üc assagi bes yukari...mesaj alinmistir yegenim hulga
![]() boktan dünya,boktan insan iliskileri....organize konu... hulgacimda komus....eline beline diline saglik ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dir würde ich nicht raten, dich mit mir anzulegen. Ich hoffe die Botschaft ist angekommen.
|
|
||||
|
||||
![]() anlegen??? nein, habe nur mein betrag geleistet!!! deswegen gib es doch das forum.
|
|
||||
|
||||
![]() wat labert dieser holger immer verstehe den nie
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jelly, den versteht keiner. 3 Tage, so lange habe ich auch keinen mann verprügelt.
|
|
||||
|
||||
![]() sagtmal, ist holger w oder m???
|