| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() was ist hier los?
![]() Geändert von Naschkatze (08.01.2010 um 19:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() sen anlamadiysan kimse anlamadi uyanik kedim
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also, die Bienchen fliegen zur blume nehmen dort den samen auf, fliegen zur nächsten blume und besteuben den, aber nur wenn die blumen sich mögen.
Und wenn sie sich ganz doll lieb haben, kommen kleine blumen nach einer zeit zur welt. So kleines und jetzt schlaf gut (gibt kuss auf die stirn und deckt sie zu), morgen erkläre ich dir warum du nicht mit Feuer spielen darfst.:-))))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
püüühehehehehehehehe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch eines Tages nahm sie die Kerze heimlich, und spielte damit, dann fng die Kardine feuer, Özlem rannte mit einem Wasserglas in der Hand zur gardine und wollte es löschen dabei fing ihr kleiner Arm feuer, sie schrie als sich das feuer ausbreitete und ihren Körper erfasste. Ihre treue katze Yilmaz wollte sie retten aber schaffte es nicht, und so wurde Özlem zu einem häuflein asche. Neben dem yilmaz saß und weinte. Als die eltern das sahen mussten sie auch weinen. Und da du weder Yilmaz noch deine Eltern weinen lassen möchtest, hältst du dich vom feuer fern. Ich mach jetzt das licht aus und du gehst jetzt schlafen. Und morgen abend erzähle ich dir warum man nur um Hilfe rufen dard wenn man auch wirklich hilfe braucht. |
|
|||
|
|||
![]() Was hast du denn gegen meine Weißheiten?
|
|
|||
|
|||
![]() rein gar nichts, bin nur so ungeduldig, weil du ganz von vorne anfagen musst
![]() |