| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() frauen sind gefragt.
damals sagte man ein gepflegter man sei metrosexuell. doch wo fängt metro an bzw. hört auf??? manchmal könnte man schon fast von einem homosexuellen erscheinungsbild sprechen. ( extrem gezupfte augenbrauen, soll als leitwort dienen ) also was ist metro und was ist schon fast homo??? ( keine beleidigungen bzgl. homosexuellen bitte. soll keine aufhetzung sein) Geändert von Teoman69 (13.06.2009 um 21:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Finde ich auch besser. Am besten noch solche Erfahrungen. Nur bitte keine gezupften Augenbrauen, das sieht aus wie eine Frau.
|
|
||||
|
||||
![]() was würdest du sonst kritisieren??? z.b. in discotheken hat man ja die eine oder andere erfahrung gemacht
|
|
|||
|
|||
![]() Sag das mal konkreter, ich weiss jetzt nicht was du genau meinst. Männer mit viel erfahrung mag ich sowieso nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mag gepflegte Männer. Seine Augenbrauen kann er von mir aus gerne zupfen, solange es natürlich bleibt und nicht zu künstlich/tuntig aussieht. Bei einigen Türken würde ich es sogar empfehlen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die frage ist doch, wer von euch hat schon mal gegengeschlechtliche Beziehungen gehabt oder zumindest sich verliebt oder gefühl von vertrautheit auf ungewöhnliche Art gehabt?
|
|
|||
|
|||
![]() Pfuii, ihr seid so feige!
|
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht sind hier auch einfach keine Schwulen unterwegs?
|
|
|||
|
|||
![]() Was hätten die Vertreter des 3. Geschlechts hier auch zu suchen? Es gibt genug Internetportale, die sie als Zielgruppe ansprechen für sich gewinnen wollen. Die tummeln in ihren Internet-Communities rum.
Geändert von GoerenBilir (20.06.2009 um 01:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Man muss nicht gleich schwul sein, bloss weil man solche erfahrungen gemacht hat.
|