| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Lady "Bitch" Ray ist die Tochter einer aus Sivas stammenden türkischen Gastarbeiterfamilie. Sie wurde in Berlin geboren und aufgewachsen und nach traditionell türkischen Werten erzogen. Ihre Freiheit habe sie sich erkämpft über die Bildung, über das Abitur und das Studium. Wenn sie einmal selbst Kinder haben sollte, sagt sie, dann will sie diese gemäß türkischen Moral- und Wertvorstellungen erziehen: "Ich werde auch zu meiner Tochter sagen: "Ich will nicht, dass du mit 16 einen Freund hast". Denn die grenzenlose Freiheit der Deutschen finde sie falsch: "Glück definiert sich nicht über immer mehr Beziehungen."
hab ich einen an der glocke oder was labert die für nen scheiß? sie plädiert dafür, dass "schlampen" was positives sind, reibt sich sich täglich im tv die möse und will ihre eigene tochter nicht "deutsch" erziehen, weil sie zu freizügig sind? #kratz am kopf# das is kein burnout, dass is dummheit, die sie niedergestreckt hat... die eltern müssen ja megacool sein, wenn die freiheit, die sie sich erkämpft hat, darin ausartet sich naggisch im tv zu zeigen... man sind manche eltern schmerzbefreit.... |
|
|||
|
|||
![]() ana babasi napsin kizlari okudugu okullarda tozuttuysa =) Okumak herkes icin hayirli degil demekki. Bazisi 17 yasinda evlendirilip eve sokulsun yoksa serbest ve sivil yasam onlara iyi gelmiyor :-)))
|
|
|||
|
|||
![]() Sie versucht dermassen gegen die norm zu sein, dass sie wieder anpasst und zwar immer das gegenteil zu tun von der gesellschaft, dabei ist sie natürlich nicht frei im denken. Sie hat kein eigenes denken. Und zum schluss wird das noch mehr deutlich, dass sie im grunde genommen viel wert auf das denken andere legt, sich danach orientiert, ob umgekehrt oder richtig.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Die hat Komplexe. Bu kadar basit bir ana neden. Almanyada türklügünü yalanlayan insanin kisisel ve etnik komplekleri vardir.
Yada kendisinin hata yaptigini anladi, cocuklarini baskici yetistirecek kendisi gibi olmasin diye ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hahahaha!...
|
|
|||
|
|||
![]() düsününde sizin kiziniz ciplak tvlere ciksa, nasil bi duygu olur ? hic düsünmek istemiyorum...
|
|
|||
|
|||
![]() Depressionen ? das erklärt ihr ordinäres Verhalten
Sympthome von manischen Depressionen sind meißtens auch Schamlosigkeit und Hemmungslosigkeit und ständig wechselnde sexualpartner ohne dem gefühl des verlustes von Selbstwertgefühlen... Hatte schon mal eine Beziehung mit so einer ve ALLAHIM DÜSMANIMIN BASINA VERMESIN ÖYLE BIR INSANI Geändert von Serhatx1970 (22.06.2009 um 11:33 Uhr). |